von Pennywise78 » 31.01.2008, 15:14
HUHU ihr Lieben!!! Die Arbeit ist seid gestern FERTIG!!!!! man man das war eine Arbeit, zum Schluss nur noch mit und unter Druck, da sie am Dienstag abgegeben werden muss. Bin halt einfach ein Praktiker..... es sind doch über 120 ausgefüllte Bögen geworden.... die ILCO hat auch kräftig mitgewirkt. WIR möchten uns nochmals bei ALLEN bedanken!!!
Vor allem bei der ILCO, Fr. Eschke und CHRISTIAN (Forenboss danke für die Kräftige mithilfe!!
Leider dürfen wir hier noch nichts veröffentlichen weil die Arbeit dem BZR in Herne/Wanne gehört.
Lieben Gruß Andy und Torsten
Ps. Es ist ein komplettes Konzept zur Stomamakierung in unseren Häusern heraus gekommen. Das wir unseren Pflegedienstleitungen noch vorstellen. Im März ist Abschluss..... drückt mal die Daumen
von Webkänguru » 31.01.2008, 16:28
Hallo Andy und Torsten,
na dann erst einmal alles Gute für eure Abschlussprüfungen und viel Erfolg dabei
Ich hoffe eure Arbeit wird dann bald veröffentlicht und wir können ebenfalls einen Blick hinein werfen. Bin echt neugierig, da doch recht viele Betroffene befragt wurden.
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von Monsti » 31.01.2008, 18:52
Hi Andy und Torsten,
den Endspurt-Stress kann ich mir lebhaft vorstellen! Toll, dass die Arbeit jetzt unter Dach und Fach ist. Für den Rest Eurer Prüfungen wünsche ich Euch viel Erfolg.
Liebe Grüße
Angie
von Pennywise78 » 26.02.2008, 14:36
HUHu stecke gerade mit der Nase in den Büchern. Heute in einer Woche ist es soweit. Mündliche Prüfung ! Habe schon ein bischen bammel, den am Freitag ist dann auch noch Abschlußpräsentation ......
Lieben Gruß Torsten
Ps. Zündet mir mal eine Kerze (besser Lagerfeuer) an damit alles gut geht ..
von Webkänguru » 26.02.2008, 21:55
Hi Torsten,
ich wünsche euch viel Erfolg für eure Abschlußprüfungen
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von Pennywise78 » 04.03.2008, 18:29
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA wir haben es geschaff !!!!!!!!!!!!!! Danke an alle. Es war eine glatte 2+. Vielen dank an alle !!!!!!!!!! SUPER erstmal einen Trinken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DANKE
DANKE
DANKE
Andy Torsten
von doro » 04.03.2008, 18:48
Boeyyyy, Klasse !! Das gehört gefeiert :feiern::feiern::feiern:
von Nessy » 05.03.2008, 00:26
SUPIII...SUPIII...
:feiern::feiern::feiern::feiern::feiern::feiern::feiern::feiern::feiern::feiern::feiern::feiern::feiern:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!:musik:
LG. Nessy
von Webkänguru » 05.03.2008, 21:36
Hallo Andy und Torsten,
dann haltet mal ordentlich drauf
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von Chief » 06.03.2008, 13:00
Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :feiern::feiern::feiern:
Gruß
Chief
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe