von Webkänguru » 11.09.2007, 09:24
Hallo an alle,
vor einigen Tagen erreichte mich eine Anfrage von Torsten und Andy, ob wir evtl. bereit wären, ihre Projektarbeit mit einem Fragebogen zu unterstützen. Nachdem wir bereits in der Vergangenheit verschiedene Studien- und Abschlussarbeiten unterstützt haben, freut es mich besonders zum ersten Mal zwei zukünftige Pflegeexperten unterstützen zu können. Wer weiß, vielleicht betreuen sie später den einen oder anderen von uns persönlich
Hier einige Infos zum Fragebogen:
Torsten und Andy hat geschrieben:Sehr geehrte Damen und Herren,
der angefügte Fragebogen ist Teil einer Projektarbeit im Rahmen unserer Weiterbildung am Bildungszentrum Ruhr für Pflegeberufe in Herne. Der Titel dieser Projektarbeit lautet:
„Die Bedeutung einer fachlich korrekt positionierten Stomaanlage.“
Wir möchten mit diesem Fragebogen die aktuelle Situation von Stomaträgern in Deutschland erfassen und auswerten. Die Ergebnisse sollen uns dabei helfen, Probleme sichtbar zu machen und Lösungswege für die Praxis zu finden. So möchten wir versuchen, die Situation von zukünftigen Stomaträgern zu verbessern und unnötige bzw. vermeidbare Einschränkungen durch eine ungünstige oder sogar falsche Stomaposition zu vermeiden.
Die Fragebögen werden selbstverständlich anonym und nur für diese Projektarbeit verwendet.
Schon im Voraus möchten wir uns für Ihre Mithilfe und Unterstützung bedanken.
Mit freundlichem Gruß
Torsten Duehnen (Ibbenbüren) Andy Frost (Menden)
von Dia » 11.09.2007, 09:54
Hallo Christian!
Danke! Prompt erledigt!
LG Dia!
von delilah » 11.09.2007, 09:59
Ich gehe davon aus, dass auch Ex-Ruhs mitmachen können?
Ich habe die Fragen angeschaut und ich glaube wir können einiges beitragen.
LG
Delilah
von Webkänguru » 11.09.2007, 10:17
Hallo delilah,
natürlich können auch alle Ex-Kängurus teilnehmen. Versetzt euch einfach nochmal zurück und beantwortet die Fragen so, wie ihr sie damals beantwortet hättet
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von Chief » 11.09.2007, 10:24
Schon erledigt, war kurz und schmerzlos.
Gruß
Chief
von susiwurzel » 11.09.2007, 10:47
Auch erledigt, hoffe, konnte damit helfen
liebe Grüße
Elke
von mth » 11.09.2007, 11:30
Schon erledigt.
LG Maria
von Hugo » 11.09.2007, 11:36
So, habe soeben die Fragen auch beantwortet!
von Peggy » 11.09.2007, 11:39
auch erledigt, wenn´s hilft...
lg Peggy
von dehacoe » 11.09.2007, 12:52
Hallo,
ich habe das Formular auch gerade ausgefüllt und hoffe es hilft weiter.
Viele Grüße
Dietmar:ballon:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe