von Nessy » 19.03.2008, 21:55
Hi Webkangu,
Frage 13 schon erledigt, (alle anderen auch) hatte das mit den % etwas falsch verstanden:confused::D
Die meinten doch was von wem und wie viel:confused: Also wenn ich z.B.nur Zweiteiler von einer Sorte nehme, sind das, egal wieviel, 100% oder? Habe ich jedenfalls jetzt so angekreuzt. Auch wenn es erst seit 3 Monaten ist? Nehme ich aber verschiedene Produckte, sind es verschiedene %?
LG. Nessy
von hmengers » 20.03.2008, 11:48
Bei mir hängt es nach wie vor bei Frage 25, egal wie ich diese beantworte, also Angelegenheit für mich erledigt.
Herbert
von Webkänguru » 20.03.2008, 18:54
Hallo Nessy,
du hast die Frage genau richtig verstanden. Ich verwende z.B. schon immer offene Einteiler. Und obwohl ich zwischendurch mal zweiteilige Systeme getestet habe, habe ich bei dieser Frage 100% angegeben.
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von Webkänguru » 20.03.2008, 19:04
Hallo Herbert,
ich habe eben nochmal nachgeschaut und es ist wie du beschreibst, bei Frage 25 kommt die selbe (zugegeben schwer verständliche) Fehlermeldung wie bei Frage 32 (wo die Meldung mittlerweile geändert wurde).
In der Frage heißt es: "Nennen Sie bitte die drei wichtigsten Gründe (1=wichtigster Grund)." Wenn du aber z.B. zweimal die Wertung "2" vergibst, kommt die Meldung "Bitte geben Sie mindestens ein Ranking von 3."
Auch hier bitte jeweils nur einmal die Wertung 1, 2 und 3 vergeben. Hab es getestet und bei mir hat es dann funktioniert. Ich melde das auch weiter, damit diese Meldung überall richtig übersetzt wird.
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von clape_de » 20.03.2008, 19:16
Hallo Webkänguru.
Habe soeben die Fragen beantwortet. Ich muß den anderen Kängurus Recht geben, bei einigen Fragen muß man schon sehr aufpassen (Fragestellung).
Viele Grüße
clape_de
von Melli » 08.04.2008, 18:50
So, jetzt ist es überarbeitet worden und Frage 32 ging bei mir. Und ich habe einen schönen Begriff gefunden: Geruchsmanagement
von wukasisumo » 09.04.2008, 08:01
bin mittlerweile auch fertig:D
ich dachte, das geht geschwind, aber dann habe ich unterbrochen und weitergemacht, als ich mehr zeit hatte. bei den holperigen fragen mußte ich etwas länger nachdenken, aber sonst kam ich recht gut durch.
von hmengers » 10.04.2008, 10:25
Ich habe bei Frage 25 alle Varianten durchprobiert, weil ich auf die anderen Fragen neugierig war, blieb aber nach wie vor hängen. Vielleicht es ja an Firefox bzw. meiner individuellen Einstellung, bestimmt nicht daran, dass ich mit dem Teil nicht umgehen kann - und über den IE extra ins Netz zu gehen, mit dem es vielleicht geklappt hätte, das war mir die Sache nicht wert, habe also das Ganze für michgetillt...
Herbert
von mali » 13.04.2008, 22:30
Moin moin,
zwar sehr spät, aber doch noch teilgenommen an der Umfrage. Bin erst seit gestern wieder dabei, nun aber richtig, werde wohl mit der Zeit alles lernen, was wie wo hier läuft.
Gruß aus dem Norden
mali
von Morwen » 22.05.2008, 16:34
Die Umfrage ist inzwischen abgeschlossen, wie ich gerade feststellen mußte.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe