von men in Hell » 16.05.2013, 06:47
Guten Morgen euch allen,
Ich habe kaum geschlafen, so viele Gedanken gemacht was ich alles erledigen und besorgen muss.
Ich kann es noch nicht glauben ich darf morgen wieder in die Wildnis,
als Beuteltier.
Und ich freue mich auf meinen Laptop, weil das schreiben auf dem handy nicht wirklich super ist.
Ich melde mich wieder und berichte euch wie der Alltag funktioniert.
LG Michael
von doro » 16.05.2013, 07:01
so viele Gedanken gemacht was ich alles erledigen und besorgen muss
von Chief » 16.05.2013, 10:12
Hallo Michael,
Du wirst sehen das Du Daheim wieder ganz schnell zu Kräften kommst und sich die Dinge schnell normalisieren.
Freut mich echt für dich das es nach 5 Wochen nun endlich heißt raus aus dem Krankenhaus.
Gruß
Uli
von Schiddi » 16.05.2013, 18:48
Michael
ich freue mich mit Dir, aber denke daran...nicht übertreiben, denn im Krankenhaus fühlt man sich immer stärker.
von jettchen » 16.05.2013, 19:41
Hallo,
dann benenn dich endlich um: man out of hell!
Alles Gute Jettchen
von men in Hell » 17.05.2013, 10:49
Jippi ich bin daheim,
hallo und guten Morgen, den Namen werde ich behalten damit er mich daran erinnert wie alles anfing.Und es war die Hölle für mich.
Meine beiden cats haben erst doof geguckt sind dann aber zum schmusen angekommen, Herrchen ist endlich wieder da.
Meine Frau ist arbeiten und ich werde ab heute den Haushalt führen, dann kommt keine langeweile auf.
Der einzige vorteil im Krankenhaus war das essen kam immer ohne das man was tun musste, jetzt habe ich Hunger und muss mich bewegen
Egal ich bin daheim und es wird alles wieder gut
LG Michael
von doro » 17.05.2013, 11:27
Das klingt soo gut,ich drücke die Daumen, daß alles schön bleibt.
von snoopy66 » 17.05.2013, 11:28
Hallo Michael
super
mach nicht direkt so viel, dein Körper muß sich noch erholen.
KH und zu Hause ist dann doch ein Unterschied.
sagt die richtige ich krieg das auch noch öfters zu hören ...
Ich wünsch dir einen guten Start zu Hause
LG snoopy
von jettchen » 17.05.2013, 19:13
Hallo,
das ist ja super, dass du jetzt zu Hause bist und die Katzen tun auch gut! Alles Gute
Jettchen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe