von men in Hell » 09.06.2013, 12:49
Guten Tag
Bei mir in hol. wa gestern super wetter sonne satt und 25grad. Weserbergland ist halt schön.
LG Michael
von kleine leuchtende Blume » 09.06.2013, 18:30
Hallo,
bei mir hier im NO ist das Wetter auch super,
keine Hochwassergefahr und Sonne satt.
Aktuell 18:30 Uhr und noch 23,7 °C im Schatten.
Das Wochenende habe ich mit Fahrradfahren genossen.
Kleine leuchtende Blume
von Sabine K » 12.06.2013, 23:54
Hallo!
Ihr Lieben ich bin neu hier, mein Vater (73) hat am 23.05. ein Ileostoma bekommen (Karzinom) und wir sind natürlich alle verunsichert.
Aber dann habe ich als Gast hier Stunden über Stunden gelesen, und konnte mich heute nicht mehr beherrschen mich anzumelden
Danke an Michael, deine Geschichte hat mich echt weiter gebracht, danke an alle die geantwortet haben...SUPERFORUM!
Es gibt erstmal sooo viele Fragen, die Docs, habe ich leider erfahren müssen, sind recht hilflos..
Sie haben fast keine Erfahrung mit StomaPat, somit ging seit der KH Entlassung erstmal fast alles in die Hose.
Aber wie erwähnt ich freue mich euch gefunden zu haben, und die ein oder andere Frage wird bestimmt noch in kürzester Zeit auftauchen.
Schön dass es euch gibt
Sabine
von Hanna70 » 13.06.2013, 00:39
Hallo Sabine K,
Herzlich Willkommen hier im Forum!
An Michaels Thread konntest Du ja gut erkennen, wie aus Angst vor dem Alltag dann doch ein recht normaler und selbstverständlicher Umgang mit dem Stoma wurde.
Wenn Du Fragen hast, dann eröffne am besten selbst einen Thread. Dann kann Dir und Deinem Vater gezielter geholfen werden.
LG Rosi
von men in Hell » 13.06.2013, 13:59
Hallo an alle Beutel
Habe gestern kontrolluntersuchung beim Chirurgen gehabt. Er sagt er kommt nur noch mit der fingerkuppe in die Fistel. Er meint in sechs Wochen ist sie zu
Er meint aber auch das die RV frühstens in vier mon. Erfolgt nach mrt und op kontrolle durch darmseite.
Habe sechs kilo wieder zu genommen
Toll das meine story jemandem hilft obwohl wenn ich ehrlich bin, auf diese story in meinem Leben hätte ich verzichten können. Ok wir alle
Der Doc sagt ich darf schwer heben und fahrrad fahren wenn es nicht schmerzt. Jetzt kann ich den schlaffen mukis wieder Leben einhauchen.
Ich kann nicht klagen es geht voran, nur ein Problem nervt Beutel leermachen ausser Haus. Habs jetzt zweimal gemacht und war nicht so toll. Versuche meine Ausflüge so zu legen das ich immer zu hause leere.
Das war ein kleines update aus der Hölle
LG Michael
von snoopy66 » 13.06.2013, 14:04
Hallo Michael,
wenn das mal keine guten Nachrichten sind
und das mit dem Beutel leeren kriegst du auch noch hin...
LG snoopy
von Chief » 13.06.2013, 15:12
Hallo Michael,
na das hört sich doch gut an.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Zuversicht und viel Spaß beim Training.
Gruß
Uli
von Hanna70 » 13.06.2013, 15:16
snoopy66 hat geschrieben::
und das mit dem Beutel leeren kriegst du auch noch hin...
von men in Hell » 16.06.2013, 18:50
Hallo
Ich bins mal wieder, live aus der Hölle .
Jetzt wirds gruselig ich hatte schmerzen am po ich meine den richtigen
Ich hab mich auf die brille gesetzt und was soll ich sagen, es kam was.
Und jetzt geht mir die Muffe ist das normal? ????????
Muss ich zum arzt sagt was oder macu i h schon wieder ein fass auf
LG Michael
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe