Neu hier? | schnell registrieren!

Angst vor Alltag – Seite 25

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
381 Beiträge • Seite 25 von 391 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 39

Angst vor Alltag

Beitrag von men in Hell » 29.10.2013, 11:28

Hallo und guten Morgen

Heute sind die schmerzen auszuhalten. Die Ursache soll eine analdrüse sein.
Es wird versucht die Höhle mit dem vac von innen nach außen zu schließen.
Der Durchbruch zum darm wurde im April ja geschlossen jetzt geht's um den rest. Nebenbei wird noch mit der faden technik versucht die Fistel vom schließmuskel zu entfernen. Später soll die dann mit einem Schnitt abgetrennt werden.
Ziel ist es die Fistel auf hautniveau zu bekommen.
Donnerstag wird ein kleiner hautlappen in ein kleines Loch gestopft umdas Vakuum zu erhöhen .
Ich denke mir bleibt nichts anderes übrig als durchzuhalten und weiter dem Doc zu vertrauen.
Solange der schwamm drin ist kann ich eh nichts ändern. Danach schauen wir mal.
Für tipps bin ich euch dankbar und sorry für meine Ausdrucksweise ich bin nicht so firm in der sache und versuche mit meinen Worten zu erklären.

Lg Michael

kein Profilfoto
men in Hell

Mitglied

Angst vor Alltag

Beitrag von Hermon » 29.10.2013, 12:31

Hai Michael,

ist doch in Ordnung, deine Ausdrucksweise. So verstehe ich als nicht Betroffener,
nicht Mediziner und ohne medizinisches Wörterbuch auch, was dein Problem ist.

Gute Besserung und baldige Heilung

LG
Hermon

Angst vor Alltag

Beitrag von men in Hell » 01.11.2013, 09:21

Guten Morgen und hallo

Gestern habe ich einen ganz schönen Schreck bekommen, nach der op die um 16uhr war bin ich auf der Intensivstation wach geworden. :schlecht:

Ich hatte sofort Panik und wollte wissen warum, die Schwester sagte der aufwachraum sei zu voll oder geschlossen ich würde gleich auf mein zimmer gebracht :D :gut: :gut:
Die op fast wie immer alles normal, den rest erfahre ich nachher. Habe noch starke Schmerzen aber wenn sie zu stark werden lass ich mir dippi...... geben.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Lg Michael

kein Profilfoto
men in Hell

Mitglied

Angst vor Alltag

Beitrag von men in Hell » 05.11.2013, 22:50

Guten Abend und Hallo

Gerade einen unfall gehabt :D :schlecht: :schlecht: :schlecht:
Beutel zu schwer :D und aus den fingern gerutscht :schlecht: :schlecht:
Hose und Badezimmer im neuen Farbton :gut: :D
Gewischt und den Rest abgeduscht mit heißen Wasser, hier im kh ist das einfach zu hause wäre ich durchgedreht :schlecht:

Egal alles sauber und rein :nett:

Lg Michael

kein Profilfoto
men in Hell

Mitglied

Angst vor Alltag

Beitrag von doro » 05.11.2013, 22:57

:gutGemacht:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Angst vor Alltag

Beitrag von Hanna70 » 06.11.2013, 01:34

Hallo Michael,

:lol: :lol: :lol: entschuldige, aber alle, die so einen Schlamassel kennen, dürfen lachen. :D Und wohl die wenigsten kennen den nicht!

Ich finde solche Unfälle im KH allerdings unangenehmer. Zu Hause kann ich mich da besser betun und neu betüteln. ;)

Liebe Grüße
Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Angst vor Alltag

Beitrag von Melli » 06.11.2013, 01:37

Hallo Michael, diese Unfälle sind Kunst! :D
Habe ich auch schon mehrfach hinbekommen, echt klasse!
(genauso ließ ich gestern zum ersten Mal meine Post vor dem Briefkasten fallen...in eine Matschpfütze :daumenHoch: ) :daumenHoch:

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Angst vor Alltag

Beitrag von men in Hell » 06.11.2013, 10:43

Guten Morgen :daumenHoch:

Zuhause hätte ich wischen müssen in einem kleinen wc, und hier im kh das grobe zusammen gewischt ab in klo und den rest mi der heißen dusche gespült :super:

Bad unter Wasser aber sauber und das beste mein Bett Nachbar hat nichts mitbekommen :D
Aber ich will ehrlich sein, zuerst war ich sauer wütend und in Panik aber dann merkt man da musst du jetzt durch kommt nicht mehr vor.
Das passiert nicht nochmal :nett:

Morgen ist wieder op :super: mal schauen was geht

Lg Michael

kein Profilfoto
men in Hell

Mitglied

Angst vor Alltag

Beitrag von Hermon » 06.11.2013, 15:39

Häh Michael, :winke:

mir sind solche „Unfälle“ sowohl im KH als auch in meinem Bad passiert und entgegen der Meinung von Rosi,
waren mir die Unfälle zuhause unangenehmer, weil mit viel mehr Arbeit verbunden. :daumenRunter:
Im KH habe ich einfach mal kurz mit den Handtüchern drüber geputzt und sie dann im Bad in der Ecke liegengelassen. :daumenHoch:

LG :winke:
Hermon

Angst vor Alltag

Beitrag von Hanna70 » 06.11.2013, 15:57

Hermon hat geschrieben:Im KH habe ich einfach mal kurz mit den Handtüchern drüber geputzt und sie dann im Bad in der Ecke liegengelassen. :daumenHoch:

Na ja, Männer eben!!!!! :frieden: :lol: :lol: :lol:

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Antwort erstellen
381 Beiträge • Seite 25 von 391 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 39

Sortiere nach: