von Wallaby » 19.10.2010, 22:33
Heda, Webcheffe,
na, das wäre ja der Oberhammer!
Mal sehen ... Dann hätten wir jetzt also:
1 Querflöte (Fiona)
1 Keyboard (Skyfire-Claudia)
1 Trompete (Sachmo)
1 Akkordeon (Wallaby-Bärbel)
1 Sax und/oder Bass (Christian)
Gesang
Ich könnte auch noch versuchen, die 2.Stimme zu trällern. Das überdeckt dann garantiert meine falschen Töne aufm Akkordeon.
von Webkänguru » 20.10.2010, 16:01
Hallo Bärbel,
die Fragezeichen hinter der Trompete kannst du durch unseren Satchmo ersetzen, ihn hast du ja in Berlin ebenfalls kennen gelernt
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von Beutelmaus » 20.10.2010, 16:58
Hallo,
Titelvorschläge gibt es doch reichlich in der Musik-Oase. Da müsst ihr doch fündig werden.
@Bärbel,
bin schon sehr gespannt auf die Musik-Datei .
Lieben Gruß
Monika
von Wallaby » 20.10.2010, 17:03
Huhu Cheffe,
Webkänguru hat geschrieben:die Fragezeichen hinter der Trompete kannst du durch unseren Satchmo ersetzen, ihn hast du ja in Berlin ebenfalls kennen gelernt
von Fiona » 20.10.2010, 17:16
Hallo Bärbel,
ich fände das total witzig und würde auch mitmachen - aber ich habe keine Idee, was für ein Stück das sein könnte, weil ich bisher meistens klassische Stücke gespielt habe, und da kommt höchstens mal eine Gitarre drin vor.
Die Musik-Oase ist ein Thread im Stomatreff, aber da habe ich auch noch nicht reingeguckt.
Gesang könnte ich übrigens auch anbieten - aber natürlich nicht gleichzeitig mit Querflöte!
Viele Grüße,
Fiona
von Webkänguru » 21.10.2010, 12:06
Hallo Bärbel,
unsere Musik-Oase findest du hier: Musik-Oase.
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von Wallaby » 21.10.2010, 16:38
Ah, danke für den Link, Christian!
Dann lasst uns mal mit diesem Thema in die andere Rubrik umziehen. Hier sind wir ja längst off-topic.
Weiter hier:
http://www.stoma-forum.de/topic.php?id=7777&
Lieben Gruß
Bärbel
von Terrorkruemel » 02.06.2011, 21:37
Mir ist letztens was Ähnliches beim Schlagzeugspielen passiert. Ich hatte eine halbe Atombombe am Bauch (hab vergessen, dass ich den Beutel ausleeren muss) und durch die Beinbewegungen löste sich die Platte... Es entwich aber nur Luft
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe