von Claudi Nir » 11.10.2007, 20:14
hallo all ihr lieben,
habe mal wieder was komisches an meinem stoma entdeckt... diesmal keinen schimmel... aber kleine blaesschen :confused::confused:
ich habe keine schmerzen und bin daher auch nur mittelmaessig beunruhigt, aber wuerde gerne wissen, ob jemand anderes das auch schon mal hatte?
es ist auch nicht nur ein oder zwei kleine bobbels, sondern sieht eher aus wie ne krater landschaft...
also das ganze stoma scheint voll zu sein von diesen kleinen rot/weissen blaeschen? hoffe jemand kann mich beruhigen und versichern es ist was ganz normales? und was ist es und woher kommt es?
hab noch kein foto davon gemacht, kann aber auf anfrage - wenn es doch etwas sehr ausergewoehnliches ist - eines reinhaengen!
Danke schon mal im vorraus!!!
liebe gruesse von claudi und ihrem 'mondlandschaft stoma':frust:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe