von tigerente » 24.01.2015, 01:52
GHD
Schönen Sonntag an alle
von charla » 24.01.2015, 07:59
Sanihaus vor Ort,
dasselbe wie im KH!
Grüsse
charla
von Hannemann » 24.01.2015, 10:13
Männi wird von Siewa versorgt
Hanni
von chris6120 » 24.01.2015, 10:15
Gesundheitsteam GmbH Bayern
von Peter51 » 24.01.2015, 11:52
Hallo,
"Blitzartig""pünktchen auf (GHD) Homecare-Unternehmen gesetzt, der zur Zeit unkompliziert meine drei unterschiedliche Versorgungen einschließlich "" Pflegehilfsmittel"" liefert.
Auf Grund meiner zusätzlichen Bedarf zur Fistelversorgungen, bekomme ich (mit Ärztlicher Begründung) insgesamt 03 unterschiedliche Versorgungen neben meiner kolonversogung.
Ich persönlich kann mir gut vorstellen, dass dieses Unternehmen auf Grund seines Marktführenden Anteil mal vermutet )leine Ausschreibung ( ähnlich wie ""Mommsen ff" s.mein Beitrag über Inkontinent ") mit guten Chansen bekommen könnte???
Nur eine Anmerkung
LG Peter51
von Bag-Owner » 24.01.2015, 12:27
Ich werde von meiner Frau und PubliCare versorgt
LG
Stephan
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe