von Waltraud Mayer » 09.02.2007, 12:57
Hallo Navi-pda
57 kg in 8 Monaten abgenommen ist aber schon heftig...ob das so gesund war???
Es freut mich trotzdem das Du es geschsfft hast...hast Du da keine Hautpropleme??? ich bin zu neugierig entschuldigung...
LG Waltraud
von doro » 09.02.2007, 13:32
Zitat doro:
Lasse Dir von Deiner Stoma Schwester eine Schablone anfertigen,denn beim Doppellauf wird die Platte ja nicht rund sondern oval ausgeschnitten.
Hast du eigentlich eine Schablone zum Zuschneiden deiner Stomaversorgung? Das hat mir geholfen die Versorgung bzw. die Grundplatte genau zuzuschneiden, d
von Lupus » 09.02.2007, 13:36
Liebe Waltraud, ich weiss, die Emanzipation der Männer in diesem Metier braucht seine Zeit. In der Zwischenzeit bin ich auch mit den beiden wirklich sehr fachkompetenten, zuverlässigen und menschlich kompetenten Frauen im Unispital Zürich zufrieden. Ich glaube manch einer hier im Forum wäre dankbar solche Fachkompetenz während und nach einem Krankenhausaufenthalt nutzen zu können.
Gruss Lupus
von Lupus » 09.02.2007, 13:38
Entschuligung doro, du hast recht. Habe mal wieder nicht alles gelesen. Gruss Lupus
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe