von hmengers » 17.05.2010, 17:48
Hallo,
die PN ist nicht angekommen/wohl auch nicht abgeschickt. Hattest Du einen text in den Betreff geschrieben? Ohne klappt das nämlich nicht.
Gruß
herbert
von Cindi » 17.05.2010, 17:50
Hallo Herbert ! das mit dem betreff hatte ich vergessen ! Vielen Dank ! Ich mache es sofort .LG Pina
Moinsen,
meine KK ist in der Beziehung sehr kompetent und Hilfsbereit. Egal welche Frage ich hatte, sie wurde geprüft und beantwortet ohne Chaos. Ich kann Herberts Aussage nicht bestätigen.
LG, Silke
von Webkänguru » 18.05.2010, 09:29
MoinMoin Speis,
da hast du es gut getroffen Leider ist unsere Erfahrung, das bei den über 80 verschiedenen Krankenkassen mit ihren unzählige regionalen Geschäftsstellen durchaus einige Chaostruppen dabei sind. Zumindest wirkt das so nach außen. Aber auch hier gilt natürlich, das man sich im allgemeinen mehr über die Probleme mit den Kassen austauscht. Und nicht unbedingt darüber, wenn es einfach nur gut und reibungslos gelaufen ist.
Also dann erwähnen wir an dieser Stelle einmal ausdrücklich lobend alle Krankenkassen, die einen wirklich guten Job machen und unsere Bedürfnisse als Patienten und Kunden ernst nehmen, wie das bei deiner Kasse der Fall ist
Viele Grüße,
euer Webkänguru
Moin,
die KK müssen auch mal aufwachen, wenn sie Ihre Kunden behalten wollen und mehr Service leisten. Die Beiträge die wir zahlen sind ja auch nicht ohne.
Ich finde es schade, das nicht alle KK so denken und handeln.
Einen schönen Tag wünsche ich.
LG, Silke
von Cindi » 18.05.2010, 23:14
Hallo ! Habe den Vordruck von Herbert Heute meinem Arzt gegeben und er hat es unterschrieben . Er hat sich gefreut das er nichts selber schreiben musste . Vielen Dank für eure Antworten ! Lg Pina
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