von Beutelmännchen » 23.01.2010, 01:13
Hallo Forummitglieder,
seit zwei Monaten warte ich auf mein Fläschchen Cavilonspray.
Immer wenn ich meine Stomatherapeutin (Alippi) anrufe und nachfrage, kriege ich nur zu hören: "Ich kann nichts vorbei bringen, es herrscht immer noch Engpass und Lieferstopp."
Nun ist die Haut um mein Stoma rot und ein Abszeß, dass sich gebildet hat wird immer größer und blutet. Ich soll bald zur Rückverlegung und möchte die Haut bis dahin in Ordnung haben.
Mittlereile habe ich mir Cavilon-Lollies zugelegt, die sind aber eher bei mir wirkungslos. :shock:
Weis jemand, wie es um das Cavilonspray steht? Ist es wieder lieferbar und wo bekomme ich es außerdem noch her wenn meine Stomatherapeutin immer noch nicht reagiert?
Danke für Eure Hilfe!
von MiniBonsai » 23.01.2010, 09:09
Schau mal hier: http://www.stoma-forum.de/topic.php?id=6800
Es gibt auch noch andere Firmen mit ähnlichen Produkten... ggf bestell dir von dort doch noch Proben.
Meine Restbestände hab ich mittlerweile schon weiter gereicht, kann also nicht mehr aushelfen...
Ach ja und... alles Gute für die Rückverlegung!
MiniBonsai
von doro » 23.01.2010, 09:53
@Beutelmännchen,schick mir Deine Adresse per PN,ich habe noch Vorrat.
von happy_woman » 23.01.2010, 10:10
Hallo!
Geht mir genauso mit dem Cavilonspray, warte auch schon seit Monaten und bekomme immer die gleiche Auskunft, nicht lieferbar! Jetzt hat es mir gereicht, habe es selber bestellt, muß es zwar dort jetzt bezahlen, ist mir aber egal, meine Haut ist mir wichtiger als das Geld! Habe hier übers Internet bestellt und mir zweimal das Spray bestellt! Beide zusammen kosten 37,54 Euro! Aber, wie gesagt, mir ist es das auf Alle Fälle wert, als weiter zu warten!
medpex Versandapotheke, Bliesstraße 5, 67059 Ludwigshafen, Amtsgericht Ludwigshafen, HRA 3892
Inh. Apotheker Franz Bichler
Internet: http://www.medpex.de
Hotline: 01805-MEDPEX (01805-633739); 0,14 EUR/Min.
E-Mail: service@medpex.de
LG von Maritta
von Ramona 36 » 23.01.2010, 14:44
Hallo
ich kann dir helfen melde dich bitte
LG Ramona
von Beutelmännchen » 24.01.2010, 20:37
Hallo...
...und erst einmal danke für die vielen Antworten.
Ich werde morgen erst nochmal meine Stomatherapeutin anrufen und bei ihr nachfragen wie es mit meiner Cavilon- Bestellung aussieht.
Sollte sich wieder bei ihr nichts ergeben, werde ich mich bei den zwei Damen die mir freundlicher Weise ihre Hilfe angeboten haben melden.
Ich freue mich aber trotzdem über weitere Tipps und Antworten.
Ein schönes Restwochenende noch!
von Webkänguru » 25.01.2010, 10:23
Hallo zusammen,
ich verweise an dieser Stelle auf folgende Info:
[topic="6837]aktuelle Info zu Cavilon Hautschutzspray[/topic]
Viele Grüße,
euer Webkänguru
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe