von Regina52 » 20.02.2008, 22:00
Hallo an alle,
meine bestellten Chiron Tuben sind auf dem Weg zu mir.
Pharma Kontor - Die Discount Apotheke hat noch welche vorrätig. Bei der Bestellung wurden mir gleich noch 10% Rabatt abgezogen, super.
Grüsse aus Berlin
Regina
von Webkänguru » 21.02.2008, 13:20
Hallo zusammen,
ich habe heute ebenfalls mit Coloplast gesprochen. Direkt von den zuständigen Produktverantwortlichen bekam ich die Information, das es definitiv keine Pläne gibt die Chiron-Creme vom Markt zu nehmen. Im Gegenteil wird weiter mit Hochdruck daran gearbeitet, dass die Creme so schnell wie möglich wieder verfügbar ist.
In der Zwischenzeit kann man versuchen, die Creme z.B. über Internet-Apotheken zu bestellen, wo sie evtl. noch im Lager verfügbar ist.
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von Regina52 » 21.02.2008, 14:06
Hallo,
entweder habe ich bei Pharma Kontor die letzten 2 Tuben erwischt oder andere Kängurus haben noch zugeschlagen. Jetzt gibt es dort nur noch 50x1g Chiron (schön teuer).
Gruß Regina
Hallo,
ich habe schon viele Tipps aus eurem Forum bekommen. Mein Papa ist seit September 2007 Stomaträger (colostoma) nach Rektumkarzinom; trotz seiner 80 Jahre kommt er gut damit zurecht. Allerdings hat er nun schon einige Zeit wunde Stellen unter der Platte, weil Chiron nicht lieferbar ist. Hat einer von euch eine Alternative ausprobiert, die vergleichbar wirkt?
Vielen Dank!
Mohrle-Gast
habe wohl eben geschlafen und gerade erst beim stöbern im Forum gesehen, daß aloe vera auch hilft - das werden wir ausprobieren.
Chiron soll bis Mai nicht lieferbar sein. Obwohl einige Internet Apotheken immer noch angeben, es sei sofort lieferbar, erhält man am nächsten Tag die Absage.
Gruß Mohrle-Gast
von Björn Lehmann » 02.04.2008, 10:51
Moin moin,
ich habe eben mal im www geschaut und noch etwas gefunden. Vielleicht bekommt man dort noch welche. Allerdings haben es die Preise meiner Meinung nach in sich.
Drück Mich
von Frank38 » 02.04.2008, 11:04
Huhu,
Sind zwar angegeben, bekommen tust du sie aber nicht hat Gast Mohrle ja schon geschrieben, teuer ist diese Creme schon dafür Hilft sie auch sehr gut. Habe auch von meiner Stomafrau gehört das dieses Creme vorraussichtlich erst ende Mai wieder da ist. Aber das sie wirklich dann wieder Lieferbar ist glaubt sie auch nicht dran. Aber Aloa Vera hilft sicher sehr gut und ist bedeutend billiger muss halt Fettfrei sein.
Gruss Frank
von Rosinante » 02.04.2008, 11:04
Hallo Mohrle-Gast!
Hat einer von euch eine Alternative ausprobiert, die vergleichbar wirkt?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe