Neu hier? | schnell registrieren!

Chironcreme – Seite 3

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
36 Beiträge • Seite 3 von 41, 2, 3, 4

Chironcreme

Beitrag von tierfreund » 10.09.2009, 22:57

hey zusammen,

geht wohl über www bei Coloplast.Einfach eine direkte formlose e-mail an Coloplast mit der bitte schicken.Dann bekommt man ebenfalls die Creme als Probemuster

LG Tanja

kein Profilfoto
tierfreund

Mitglied

Chironcreme

Beitrag von HeikeF. » 11.09.2009, 08:50

Lebe Tanja;

das hatte ich gestern auch versucht ... aber leider macht Coloplast das nicht mehr. Echt Schade.
Aber nach langem hin und her, "ach bitte....", schickt Coloplast mir nun eine Tube und ich kann das mittlerweile schon angeforderte Rezept nachreichen. Ist ja auch schon mal was.

Mit lieben Grüßen,
Heike :winke:

kein Profilfoto
HeikeF.

Mitglied

Chironcreme

Beitrag von tierfreund » 11.09.2009, 12:19

Hey Heike,

sorry,das war mir neu,das die das nun auch nicht mehr machen.Eigendlich dumm,meiner Meinung nach,denn ich/wir ordern doch nichts,was man hinterher nicht verträgt oder was auch immer...
Dann sollten sie für den Fall,kleinere Muster so 10 oder 20g Tübchen oder so produzieren...

LG Tanja

kein Profilfoto
tierfreund

Mitglied

Chironcreme

Beitrag von Waltraud Mayer » 11.09.2009, 17:13

Leider stellen die die kleinen Tütchen mit paar Gramm nichtmehr her...
Jovoka im Jan hatte Coloplast da nichtüberhaupt Lieferschwierigkeiten mit der Chironcreme???
LG Waltraud

kein Profilfoto
Waltraud Mayer

Mitglied

Chironcreme

Beitrag von tierfreund » 11.09.2009, 17:19

Hey Waltraud,

heiße zwar nicht Jovako,aber antworte trozdem mal :D

richtig Coloplast hatte einige Probleme mit der Lieferung der Creme,was aber seit einiger Zeit wieder im grünen Bereich ist.

Ich selbst hatte vor ner Weile ein Muster bekommen...

Ja und das die die kleinen Tütchen nicht mehr herstellen,ist Mist (meiner Meinung nach).Denn da hätten sie besser die als Muster verschicken können,als die normalen Tuben..

LG Tanja

kein Profilfoto
tierfreund

Mitglied

Chironcreme

Beitrag von Rosinante » 11.09.2009, 21:02

Hallo Tanja!

Solltest du wirklich die Chiron-Creme um das Stoma herum nicht vertragen, dann kannst du sie auch ganz wunderbar als Handcreme benutzen ;)

kein Profilfoto
Rosinante

Mitglied

Chironcreme

Beitrag von Monsti » 11.09.2009, 21:46

*gg* Sabine, Du wieder!!! :D :gut: Ich kenne übrigens keinen einzigen Menschen, der diese Creme nicht verträgt. Insofern kann man sie sich gefahrlos kaufen ...

Ginsegrüßle von
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Chironcreme

Beitrag von Jovako » 11.09.2009, 22:15

Waltraud Mayer hat geschrieben:...Jovoka im Jan hatte Coloplast da nichtüberhaupt Lieferschwierigkeiten mit der Chironcreme???
LG Waltraud

Von Lieferschwierigkeiten im Januar sagte man mir nichts am Telefon, nur halt, dass Chiron nicht mehr als Muster vergeben wird. Ich habe hier im Forum einen Thread gefunden von Lieferschwierigkeiten Anfang letzten Jahres. >>Guckst Du hier<< Coloplast hatte Anfang diesen Jahres Schwierigkeiten mit den SenSura-Platten, das ist mir noch in Erinnerung. Tütchen mit Chiron kenne ich z.B. gar nicht, habe aber davon im o.g. Link gelesen.

LG Jens

kein Profilfoto
Jovako

Mitglied

Chironcreme

Beitrag von tierfreund » 11.09.2009, 23:29

@ Rosinante,

Solltest du wirklich die Chiron-Creme um das Stoma herum nicht vertragen, dann kannst du sie auch ganz wunderbar als Handcreme benutzen

*Kopfkratz* kann mich nicht erinnern,das ich das geschrieben hätte... :D da hat sich sicher der böse böse Fehler Teufel eingeschlichen..

LG Tanja

kein Profilfoto
tierfreund

Mitglied

Chironcreme

Beitrag von Jovako » 11.09.2009, 23:47

Kann mich auch nicht erinnern, das von Tanja gelesen zu haben.

Als Handcreme fände ich die Creme zu schade, da würde ich lieber übrig gebliebene Tuben spenden oder meiner Schwester geben fürs Baby, aber nicht für die Hände. Das wäre ja fast, als würde ich mir mit Geldscheinen den Popo abwischen.

LG Jens

kein Profilfoto
Jovako

Mitglied

Antwort erstellen
36 Beiträge • Seite 3 von 41, 2, 3, 4

Sortiere nach: