von tierfreund » 10.09.2009, 22:57
hey zusammen,
geht wohl über www bei Coloplast.Einfach eine direkte formlose e-mail an Coloplast mit der bitte schicken.Dann bekommt man ebenfalls die Creme als Probemuster
LG Tanja
von HeikeF. » 11.09.2009, 08:50
Lebe Tanja;
das hatte ich gestern auch versucht ... aber leider macht Coloplast das nicht mehr. Echt Schade.
Aber nach langem hin und her, "ach bitte....", schickt Coloplast mir nun eine Tube und ich kann das mittlerweile schon angeforderte Rezept nachreichen. Ist ja auch schon mal was.
Mit lieben Grüßen,
Heike
von tierfreund » 11.09.2009, 12:19
Hey Heike,
sorry,das war mir neu,das die das nun auch nicht mehr machen.Eigendlich dumm,meiner Meinung nach,denn ich/wir ordern doch nichts,was man hinterher nicht verträgt oder was auch immer...
Dann sollten sie für den Fall,kleinere Muster so 10 oder 20g Tübchen oder so produzieren...
LG Tanja
von Waltraud Mayer » 11.09.2009, 17:13
Leider stellen die die kleinen Tütchen mit paar Gramm nichtmehr her...
Jovoka im Jan hatte Coloplast da nichtüberhaupt Lieferschwierigkeiten mit der Chironcreme???
LG Waltraud
von tierfreund » 11.09.2009, 17:19
Hey Waltraud,
heiße zwar nicht Jovako,aber antworte trozdem mal
richtig Coloplast hatte einige Probleme mit der Lieferung der Creme,was aber seit einiger Zeit wieder im grünen Bereich ist.
Ich selbst hatte vor ner Weile ein Muster bekommen...
Ja und das die die kleinen Tütchen nicht mehr herstellen,ist Mist (meiner Meinung nach).Denn da hätten sie besser die als Muster verschicken können,als die normalen Tuben..
LG Tanja
von Rosinante » 11.09.2009, 21:02
Hallo Tanja!
Solltest du wirklich die Chiron-Creme um das Stoma herum nicht vertragen, dann kannst du sie auch ganz wunderbar als Handcreme benutzen
von Monsti » 11.09.2009, 21:46
*gg* Sabine, Du wieder!!! Ich kenne übrigens keinen einzigen Menschen, der diese Creme nicht verträgt. Insofern kann man sie sich gefahrlos kaufen ...
Ginsegrüßle von
Angie
von Jovako » 11.09.2009, 22:15
Waltraud Mayer hat geschrieben:...Jovoka im Jan hatte Coloplast da nichtüberhaupt Lieferschwierigkeiten mit der Chironcreme???
LG Waltraud
von tierfreund » 11.09.2009, 23:29
@ Rosinante,
Solltest du wirklich die Chiron-Creme um das Stoma herum nicht vertragen, dann kannst du sie auch ganz wunderbar als Handcreme benutzen
von Jovako » 11.09.2009, 23:47
Kann mich auch nicht erinnern, das von Tanja gelesen zu haben.
Als Handcreme fände ich die Creme zu schade, da würde ich lieber übrig gebliebene Tuben spenden oder meiner Schwester geben fürs Baby, aber nicht für die Hände. Das wäre ja fast, als würde ich mir mit Geldscheinen den Popo abwischen.
LG Jens
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe