von Rosinante » 12.09.2009, 19:51
tierfreund hat geschrieben:Hey Heike,
sorry,das war mir neu,das die das nun auch nicht mehr machen.Eigendlich dumm,meiner Meinung nach,denn ich/wir ordern doch nichts,was man hinterher nicht verträgt oder was auch immer...
Dann sollten sie für den Fall,kleinere Muster so 10 oder 20g Tübchen oder so produzieren...
LG Tanja
von tierfreund » 12.09.2009, 20:00
@ Rosinante,
Ich schrieb,wenn man und nicht ich vertrage es nicht.... Denn es wird bestimmt auch Kängeruhs geben,bei denen das so ist...
LG Tanja
von Rosinante » 12.09.2009, 20:10
Ich schloss aus "denn ich/wir ordern..." du hättest Bedenken wegen einer möglichen Unverträglichkeit.
Und keine Sorge, ich als Österreicherin musste meine Chiron-Creme selbst kaufen, da wurde kein Cent aus der Krankenkasse an meine abgearbeiteten Fingerchen verschleudert
Sabine
von tierfreund » 12.09.2009, 21:40
@ Rosinante,
Da hast du mich absolut falsch verstanden.
Und wenn auch,ist doch deine Sache was du damit machst.Hab nie gesagt,das ich es nicht toll finde,das du dir damit die Hände eincremst...
jovako hat geschrieben:Als Handcreme fände ich die Creme zu schade, da würde ich lieber übrig gebliebene Tuben spenden oder meiner Schwester geben fürs Baby, aber nicht für die Hände. Das wäre ja fast, als würde ich mir mit Geldscheinen den Popo abwischen.
von Jovako » 12.09.2009, 21:43
tierfreund hat geschrieben:war nämlich nicht von mir die Bemerkung
von Monsti » 12.09.2009, 22:10
Servus Leute,
nun steige ich auch nicht mehr durch. Die Chiron-Creme ist nicht teurer als jede hochwertigere Hautcreme. Zudem kenne ich niemanden, der sie nicht verträgt, und sie ist sehr ergiebig. Mir ist es wurscht, ob ich davon Proben bekomme bzw. sie selbst kaufen muss, denn mit einer einzigen Tube komme ich locker ein Jahr aus. Das produziert ca. 1 Euro Kosten je Monat. Bitte, darüber diskutiert man doch nicht!!!
Kopfschüttelnde Grüße
Angie
Mitglieder in diesem Forum: Butterfly und 29 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe