von doro » 15.01.2007, 08:01
Hallo @all,
nun habe ich im Dezember meine Rutsche mit Stomaversorgung bekommen. Easiflex.Dazu fiel mir auf, dass die Platten um den zuzuschneidenenden Ausschnitt rundherum Pünktchen
(auf der Anziehbaren Folie) aufweisen.Das Punktschrift ABC ist es nicht
Nun habe ich genau diese Punktchenplatte 2 Tage getragen und bei der Reingung der Anlage löste sich der innere Ring am Stück von der übrigen Platte.
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Axel, von Dir weiß ich, Du trägst die gleiche Versorgung
Bevor ich bei Coloplast reklamiere, werde ich weiter Testen und Eure Antworten abwarten !!:ballon:
von Axel » 15.01.2007, 21:15
Hi Doro,
ich brauche im Moment "Altbestände" auf mit Haltbarkeitdatum 2009-05, da spüre ich keine Pünktchen.
Spätestens im März muß ich Nachschub ordern ... also bleib am Ball und toi toi toi - lieben Gruß vom Axel
von Webkänguru » 15.01.2007, 23:48
Hallo Doro,
ich habe mir eben versucht vorzustellen, was du beschreibst. Das hört sich für mich irgendwie nach einem Produktionsfehler an ....
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von Monsti » 16.01.2007, 20:27
Hi Doro,
ich würde bei Coloplast anrufen und nachfragen, welchen Sinn diese Punkte haben. Dabei würde ich auch gleich von den neuesten Problemen berichten.
Grüßle von
Angie
von doro » 16.01.2007, 21:00
Danke, werde Euch dann berichten !!
von doro » 17.01.2007, 15:23
Booooäy nun habe ich gerade mit dem Kundendienst von Coloplast telefoniert denn ich musste feststellen, dass
alle Platten meiner letzten Lieferung Pickelchen haben. :shock:
Das ist ein Produktionsfehler, übermorgen bekomme ich Ersatz geliefert. :D Kein Problem,wurde mir gesagt.
Super Service
von wolli111 » 17.01.2007, 16:14
schließe mich an habe auch Pickelchen , habe jetzt vor dem stationären KH Assura konvex light bekommen , ein Tag benutzt dann kamen die Pickelchen, ganz rote .
Nach der nächsten Benutzung auch rot
.
Liebe Grüße Petra
von Monsti » 17.01.2007, 19:43
Hi wolli,
es geht nicht um Pünktchen auf der Haut, sondern um punktförmige Erhebungen auf der Basisplatte des Easiflex-Systems.
Liebe Grüße von
Angie
von doro » 17.01.2007, 19:47
sondern um punktförmige Erhebungen auf der Basisplatte des Easiflex-Systems.
von wolli111 » 17.01.2007, 19:50
ich habe aber die pickel von der platte:D nee im ernst, kenne noch jemand:D:D.
Liebe Grüße Petra, naja mein erster Tag heute VERZEIHUNG
dachte ich hab Pickel von der Platte , leicht verschossen.
Aber einige haben wirklich eine Allergie davon;);)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe