von Björn Lehmann » 22.02.2010, 16:18
doro hat geschrieben:Hallo Bo,
ich habe mich dort auch gemeldet und die Rückantwort erhalten,daß man über einen 2. Termin im Spätsommer nachdenkt da die Resonanz sie ( Coloplast mit Frau Götz ) sehr gefreut hat.Vielleicht gibst Du mal " Laut" was bei Dir herüberkomme.
Denn das schließt ja ein allgemeines Treffen nicht aus
von doro » 22.02.2010, 16:25
Ich auchich würde mich sehr freuen und nehme auf jeden Fall daran teil.
von Björn Lehmann » 01.04.2010, 13:26
Update:
Es gibt Neuigkeiten
Heute hat mich die Dame von Coloplast endlich erreicht und mir mitgeteilt, dass man jetzt am 28&29.05.2010 ein Treffen in Hamburg ausrichten wird.
Die Anreise erfolgt am 28.05 bis 18 Uhr und dann gibt es um 19:00 Uhr ein gemeinsames Abendessen und kennen lernen.
Es werden insgesamt wohl 2 Vertreter von Coloplast teilnehmen und wenn ich es richtig verstanden habe 8-10 Betroffene.
Die Kosten für An- und Abreise, sowie die Übernachtung trägt Coloplast.
Am nächsten Tag wird man von 09:00 - 16:00 Uhr eine Gruppendiskussion führen. Es wird wohl aber weniger um die Produkte gehen, sondern mehr darum, was man insgesamt an der Zusammenarbeit Betroffener und Coloplast noch verbessern/verändern kann.
Ich freue mich jetzt schon auf den Austausch und darauf den ein oder anderen hier aus dem Forum dort persönlich kennen zu lernen.
Vielleicht hat ja von Euch noch jemand Anregungen, was man in der Zusammenarbeit noch verbessern kann und schreibt sie hier nieder, so dass man das mit in die Gesprächsrunde nehmen kann.
Es soll in den nächsten 14 Tagen auch noch Post an die Teilnehmer raus gehen.
Gruß Bo
von pia » 02.04.2010, 19:21
Hallo Bo,
dann hätten wir uns beinahe Persönlich kennengelernt.
Ich wurde auch zu diesem Termin eingeladen.
" Leider "fahre ich an diesem Wochenende in den Urlaub.
Grüße,
Pia
Ileostoma nach Morbus Crohn
von Björn Lehmann » 26.05.2010, 07:54
Moin moin aus Hamburg,
am kommenden Freitag ist nun soweit und das Treffen bei Coloplast in Hamburg findet statt.
Ich möchte noch einmal gerne in die Runde fragen, ob von Euch jemand am Freitag und Samstag dabei ist.
Ich freue mich schon sehr darauf und kann bis jetzt nur sagen, dass die Firma Coloplast sich mächtig ins Zeug legt bis jetzt.
LG von Bo
von White_Buffalo » 26.05.2010, 09:27
Moin moin,
ja, ich bin am Freitag und Samstag in Hamburg dabei... .-)
Bin auch schon recht gespannt auf die Veranstaltung....
Gruß aus der Moorkate
Michael
von Björn Lehmann » 26.05.2010, 11:25
Das finde ich nicht nettdoro hat geschrieben:Nö, leider vertröstet.
von doro » 26.05.2010, 12:02
Wenn die wüssten was ihnen entgehtDas finde ich nicht nett
von Webkänguru » 13.08.2010, 10:47
Hallo zusammen,
Coloplast hat auf der eigenen Internetseite einen Bericht zum Treffen des Kundenbeirats veröffentlicht:
Quelle: www.coloplast.deColoplast hat geschrieben: Das erste Treffen des Stoma KundenBeirates im Rückblick:
Nach dem Check-In in einem Hamburger Hotel am Freitagabend, lud Coloplast die Teilnehmer zu einem ersten Kennenlernen in ein gemütliches Restaurant im Hamburger Hafen ein. Mit dabei die Initiatorinnen des Beirats, Nina Götz, Teamleitung Endkunden Marketing und Katja Schröder, Brandmanagerin Continence Care sowie der Moderator der Veranstaltung, Martin Swanson und Mike Adrian vom durchführenden Marktforschungsinstitut MW Research. An dem Abend wurden in entspannter Atmosphäre die ersten Erfahrungen und Bedürfnisse zum Thema „Stomaversorgung“ ausgetauscht, um sie am nächsten Tag inhaltlich zu vertiefen.
Vielfältige Themen, vielfältige Meinungen.
Samstagmorgen fanden sich die Teilnehmer im beauftragten Marktforschungsunternehmen MW Research ein. In einem Studio mit Wohnzimmer-Atmosphäre präsentierte der Moderator die Tagesagenda: Gruppendiskussionen zu Imagefragen, sowie Meinungseinholung zu Produkten und Services von Coloplast. So vielfältig die Themen, so vielfältig die Meinungen. Bis in den Spätnachmittag hinein wurde getestet und diskutiert immer nach dem Motto: „Näher dran, statt nur dabei.“
Wie nah Coloplast seinen Anwender ist? Das beurteilen Sie in den nächsten Monaten am Besten selbst! Denn der Einfluss des Coloplast KundenBeirates wird bei der Vorstellung neuer Stomaversorgungs-Produkte & Services sichtbar sein. Nina Götz, Teamleitung Endkunden Marketing bei Coloplast ist sich sicher: „Die Ergebnisse des Coloplast KundenBeirats sind ein erfolgreicher Auftakt unserer neuen Austauschplattform. Denn nur im intensiven Dialog lassen sich die wirklichen Bedürfnisse der Anwender herausfiltern und wertvolle Anregungen sammeln.“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe