von blumenkind » 11.10.2014, 14:07
Hallo
habe Dansac Produkte die ich nicht mehr brauche Größe 43 abzugeben gegen Portogebühr
bitte meldet Euch.
von Trudi » 17.10.2014, 00:20
Hallo erstmal
Schön, dass du helfen möchtest.
Schick ne mail an Dominicalatino. Die kümmern sich um einen Buben in der Dom. Rep. Da gibts wohl ernsthafte Versorgungsprobleme mit den Versorgungen.
Ich glaub, dass es da evtl. auch mehr Bedarf gäbe, falls es nun bei dem Buben gerade nicht passt.
Andererseits ist wohl alles besser als Mülltüte auf Bauch oder gar nix! Oh mann, was man da manchmal hört und sieht! Und das sogar in der EU.
Aber in der EU wird ja dann meist der heilige Bürokratius überaktiv und aufgrund von allerlei Gesetzchen und Vorschriften bleibt nur die Tonne für so Sachen.
Also versuchs bei Dominicalatino!
Servus
von blumenkind » 21.10.2014, 14:08
hallo
komme mit Adresse nicht weiter, das meiste in Englisch
Gruß
von Melli » 21.10.2014, 19:30
Hallo zusammen!
Ist ja auch nicht ganz richtig, der User-Name lautet Domenicanlatino, hier ist der Thread
stomaversorgung/welche-beutel-muss-ich-besorgen-t26342-10.html?hilit=welche%20Beutel
In diesem Thread liest man noch von Lina, die an eine junge Frau in der Ukraine weiter gibt
ileostoma/verschenken-von-stomamaterial-t26508.html
Viele Grüße
Melli
von Smile » 22.10.2014, 09:27
Hallo,
oder vielleicht an Juliane, die gerade einen Beitrag unter Colostoma geschrieben hat und Produkte für Ihren Bruder in Ungarn sucht (falls die Größe passt).
Viele Grüße
KatjaW
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe