Neu hier? | schnell registrieren!

Die Antwort weiß ganz allein... (eine Frau) – Seite 3

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
31 Beiträge • Seite 3 von 41, 2, 3, 4

Die Antwort weiß ganz allein... (eine Frau)

Beitrag von hmengers » 17.08.2009, 13:48

Ach MiniBonsai,

ich kenne die Frau gut und weiß auch wie ich sie zu nehmen habe.

Ich wollte doch nur wissen wie das mit den Möpsen ist. Und dazu weiß ich jetzt eine ganze Menge mehr...

lg.
Herbert

kein Profilfoto
hmengers

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Fuffi » 17.08.2009, 13:58

Ein herziges Forum, hier.... LOL :feiern:

LG, Fuffi

kein Profilfoto
Fuffi

Mitglied

Beitrag von Siskinanamok » 17.08.2009, 13:58

hmengers hat geschrieben:Ich wollte doch nur wissen wie das mit den Möpsen ist. Und dazu weiß ich jetzt eine ganze Menge mehr...

BRÜLLLLLLLL!!!!!! :D :D :D :D Schön das wir dir da ein wenig was zu erklären konnten. Ich hoffe du weißt jetzt genau auf was du im Umgang damit zu achten hast :feiern: :feiern: :feiern:

Lieben Gruß

Siski

Die jetzt ganz Frau Shoppen geht :musik:

kein Profilfoto
Siskinanamok

Mitglied

Beitrag von hmengers » 17.08.2009, 14:10

Nu mal nicht direkt druff (und auf die Schenkel) kloppen!
Ich weiß schon, was das ist und wie man damit gefälligst umgeht :) Aber wie das sich anfühlt (und ansieht), wenn so was zum eigenen Body gehört dafür fehlt mir eben das eigene Wissen. Und dass die Natur die Frauen damit ausgestattet hat ist auch eine sehr erfreuliche Tatsache. ;)

So und nu ist Schluss damit. Sonst wird das hier ganz OT!

Herbert

kein Profilfoto
hmengers

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Ramona 36 » 17.08.2009, 14:15

Lieber Herbert

dies ist für dich dich Bild

weil du jetzt bescheid weist :D

LG Ramona,die jetzt Virtuell mit Siski schoppen geht :D

kein Profilfoto
Ramona 36

Mitglied

Beitrag von hmengers » 19.08.2009, 22:18

Ihr Lieben,

danke für Eure Informationen und jetzt erzähle ich Euch die ganze geschichte mit einem positiven Ende: M. ist zur Zeit wegen einer Dekubitus-OP in "meinem" Querschnittzentrum (erfolgreich, am Dienstag geht sie nahhause). Seit 4 Jahren hat sie ein Stoma (mit Klick-System). Für dessen Versorgung brauchte simmer Hilfe von ihrer Schwester (wohnt im gleichen Haus) Natürlich haben wir darüber gesprochen - Querschnitte, die freiwillig auf eine RV verzichten.

Am Freitag wurden ihr Musterplatten und Beutel von Braun als Muster gegeben, die sie aber noch nicht getestet hat. Das wusste ich. Am Sonntag hatten wir ein Tischtennis-Turnier [url=http:IIwww.rsg-koblenz.de](40 Jahre RSG Koblenz)[/url], bei dem ich auch mitgespielt habe. Dort platzte mir die Platte weg (zu viel Knofi und zu viel Action?) und zum ersten Mal hatte ich meinen Unterwegsvorrat nicht ordentlich aufgefüllt... :heul: Ich wollte nicht nachhause fahren und habe sie um ihre Muster gebeten. Hat geklappt und gepasst.

Heute erzählt sie mir, dass sie von den NUR 10 Minuten für reinigung (bääh) Neukleben und Beutel anbringen, so beeindruckt war, dass sie schon am Sonntag abend die restliche Platte SELBST aufgeklebt und seitdem ALLEINE die Beutel gewechselt hat. Dabei ist ihr der Busen nicht im Weg, weil sie nicht millimetergenau vorgehen muss. :) und - was ich immer sage - für solche Fälle sind Klebesysteme einfach praktischer!!!

Fazit: ein klarer Fall von Falschversorgung ist Geschichte. M. freut sich, dass sie dafür (wie eigentlich auch für alles andere) keine Hilfe mehr braucht. (Ihre Schwester sicher auch) Und dass ich dafür geknutscht wurde, habe ich gerne angenommen. ;)

Lg.
Herbert

PS. Beim Turnnier sind wir 15. von 16 Teams geworden, na ja war ein Freundschaftsturnier und wir waren die Gastgeber... :mad:

kein Profilfoto
hmengers

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Monsti » 19.08.2009, 22:27

Super, Herbert, das freut mich riesig!

Liebe Grüße und gute Nacht

Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Beitrag von Siskinanamok » 19.08.2009, 22:37

Das sind doch mal schöne Nachrichten! :super:

Und das du auch noch nen :kiss: abgesahnt hast, ist ja die Sahne obendrauf..

Lieben Gruß

Siski

Als Gastgeber wart ihr doch nur freundlich, wie sieht das denn aus wenn man Besuch einlädt und den auch noch abzockt ;)

kein Profilfoto
Siskinanamok

Mitglied

Beitrag von Linie 22 » 19.08.2009, 22:49

Hallo Herbert,

:super: ... 100 % Happy End ... sowohl für die Dame, als auch für Dich ... :super: .

hmengers hat geschrieben:
Und dass ich dafür geknutscht wurde, habe ich gerne angenommen. ;)
Ohne Knutscher wären es doch nur 50 % Happy End. ;) ... :D

Gut`s Nächtle. :zzz: . :zzz: . :zzz: , grüßt Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Beitrag von MiniBonsai » 20.08.2009, 19:20

na das klingt doch mal richtig gut :)

Und dass ihr als Gastgeber den anderen den Vortritt lasst ist doch mal selbstverständlich, oder?

kein Profilfoto
MiniBonsai

Mitglied

Antwort erstellen
31 Beiträge • Seite 3 von 41, 2, 3, 4

Sortiere nach: