Neu hier? | schnell registrieren!

Eakin - Neuer "alter" Hersteller jetzt auch in Deutschland! – Seite 2

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
34 Beiträge • Seite 2 von 41, 2, 3, 4

Eakin - Neuer "alter" Hersteller jetzt auch in Deutschland!

Beitrag von Jovako » 10.09.2009, 02:38

huhu doro

Ich hab doch geschrieben, dass es die Ringe dort nicht gibt! Die Frau am Telefon sagte nur, dass es auch rechtlichen Gründen noch nicht geht und Convatec diese weiter vertreibt. Wenn Du sie von Deiner Stomatherapeutin/beraterin&schwester bekommst, ist das doch gut und Du kannst das weiterhin so machen. Ich denke, Du hast mich nur falsch verstanden - oder?

Liebe Grüße
Jens

kein Profilfoto
Jovako

Mitglied

Beitrag von Jovako » 10.09.2009, 02:47

@Silke und alle anderen: Mein eröffneter Threat war lediglich ein Hinweis, dass Eakin nun auch selbst in Deutschland vertreten ist und auch andere Sachen als die bisherigen vertreiben kann. Es sind also Artikel, die es in Deutschland bisher noch nicht gab!

LG Jens

kein Profilfoto
Jovako

Mitglied

Beitrag von doro » 10.09.2009, 07:47

Ich denke, Du hast mich nur falsch verstanden - oder?
Richtig,wenn ich Eakin lese beziehe ich es immer auf die Ringe. :abgedreht:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Linie 22 » 10.09.2009, 12:46

Jovako hat geschrieben: @Silke und alle anderen: Mein eröffneter Threat war lediglich ein Hinweis, dass Eakin nun auch selbst in Deutschland vertreten ist und auch andere Sachen als die bisherigen vertreiben kann. Es sind also Artikel, die es in Deutschland bisher noch nicht gab!

LG Jens

@Jens,
:danke: für die Aufklärung, aber Produkte jeglicher Art, welche ich nicht in Deutschland erwerben kann, besorge ich mir erfolgreich, wenn auch nicht immer kostengünstig, aber egal (was kostet mich die Welt?), über den internationalen Markt.

Und werde es auch zukünftig wie gewohnt tätigen.

Dank des internationalen Marktes, welcher für mich nicht unerreichbar ist, bin ich nicht auf nationale Produktvermarktung angewiesen. :p

:winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Jovako » 19.09.2009, 19:38

Hat von Euch vielleicht schon jemand die Hautschutzpaste als Muster bestellt und bekommen? Ich bekam meine gestern, teste sie aber erst morgen am eigenen Leib. Voraburteil: Die Paste riecht wirklich nicht, aber härtet auch nicht aus. Ich habe ein kleines Stück auf ein Blatt Papier gemacht und sie ist immer noch so klebrig wie am Anfang. Irgendwie stelle ich mir dann die Reinigung der Haut beim Wechsel schwierig vor, muss das aber testen. Morgen ist Plattenwechsel angesagt und ich teste die Paste. Wenn sie hält, dann wechsle ich erst nächsten Sonntag wieder. Bericht folgt!

LG Jens

kein Profilfoto
Jovako

Mitglied

Beitrag von Axel » 19.09.2009, 21:46

Hallo Jovako,

bestellt - ja
bekommen - ja
getestet - nein (diese Antwort gebe ich mal ungefragt)

Aber für Dich teste ich es übermorgen ...

Gruß vom Axel

kein Profilfoto
Axel

Mitglied

Beitrag von Jovako » 20.09.2009, 08:35

Axel hat geschrieben:Aber für Dich teste ich es übermorgen ...

Hallo Axel,

nur für mich brauchst Du die Paste nicht testen. Unsere Erfahrungen sollten eher für Alle sein.

Ich habe sie jetzt im Test. Eigentlich hätte ich erst heute Abend wechseln müssen, aber ich hatte ein Jucken unter der Platte und beim Ablösen stellte ich meine erste Unterwanderung fest. Ist aber nix weiter passiert.

Wie gesagt - ich habe die Paste nun drauf und sie brennt tatsächlich nicht! Nun gilt es herauszufinden, wie lange sie dicht hält und ob man sie auch gut wieder herunter bekommt, weil sie ja nicht aushärtet. Beides kann ich aber erst nach dem nächsten Wechsel berichten.

Liebe Grüße
Jens

kein Profilfoto
Jovako

Mitglied

Beitrag von tierfreund » 20.09.2009, 09:15

Hey Jovako,

habe sie ebenfalls bestellt...
Bekommen bislang noch nicht...
Also auch noch nicht getestet...

Bin gespannt,was du berichtest,ob sie gut abzubekommen ist und dazu noch dicht hällt...Und vorallem wie lange sie dicht gehalten hat.

LG Tanja

kein Profilfoto
tierfreund

Mitglied

Beitrag von SadieE » 20.09.2009, 21:58

Hi Jovako,

habe die Paste inzwischen ausprobiert. Allerdings war es nicht gerade ein Härtetest, weil ich sie in Verbindung mit einem Eakin Pelican-Einteiler benutzt habe, und der dann nicht mal ganz 24 h gehalten hat. Die Paste ist bis zum Ablösen sehr geschmeidig geblieben, hat sich aber trotzdem ohne Probleme entfernen lassen.

Werde aber wahrscheinlich bei meiner Adapt-Paste bleiben, weil die auch ohne Alkohol ist und nicht brennt, aber eine festere Konsistenz hat und ich sie besser formen kann.

Liebe Grüße @ all
SadieE

kein Profilfoto
SadieE

Mitglied

Beitrag von tierfreund » 25.09.2009, 07:49

:winke:

Inzwischen habe auch ich die Paste bekommen und auch schon getestet.
Was soll ich sagen,für mich ein NO-GO.Da sie sich ja nicht festigt,hatte ich reletiv schnell ne Unterwanderung...
Beim reinigen der Haut,wurde sie dann auch noch schön verschmiert,als das man sie gut von der Haut bekam.

Nein Danke,ich bleibe lieber bei meiner Paste und Puder,da weiß ich,es bleibt alles dicht!!!

LG Tanja

kein Profilfoto
tierfreund

Mitglied

Antwort erstellen
34 Beiträge • Seite 2 von 41, 2, 3, 4

Sortiere nach: