von Jovako » 09.09.2009, 20:50
Huhu Ihr Lieben!
Einige werden Eakin schon kennen, von den hier so gepriesenen Hautschutzringen. Jetzt gibt es in Deutschland die Eakin GmbH die den Vertrieb von weiteren Hautschutzartikeln und Stomaversorgungen (derzeit nur Einteiler) übernommen hat. Interessant klingt z.B. die Haustschutzpaste ohne Alkohol, die nicht brennen und nicht austrocknen soll!
Ein Muster habe ich schon bestellt, aber die Lieferung kann noch etwas dauern. Ich habe auch schon Christian bescheid gesagt - vielleicht gibt es dazu ja noch ein Artikel in der Stomawelt.
Nähere Informationen: www.eakin.de oder Tel.: 0800/2244022 (gebührenfrei)
Alle, die ihre Eakin-Hautschutzringe bisher über Convatec bezogen haben, werden das auch weiterhin müssen, denn die gibt es bei der Eakin GmbH noch nicht (scheinbar hat Convatec noch Hauptvertriebsrechte?)
Ich werde auf jeden Fall die Produkte testen und dementsprechende Berichte schreiben, auch wenn es derzeit nur Einteiler sind.
Was haltet Ihr davon, dass es wieder einen neuen "alten" Hersteller in Deutschland gibt?
Liebe Grüße
Jens
von doro » 09.09.2009, 20:59
Ach Du liebe Güte, ich habe meine Eakis über meine Stomaschwester,wie alles andere auch (Chiron),bezogen.Da ist es mir ziemlich gleich,wo der Großhändler sitzt.Und Muster habe ich mit dem direkten Mail Kontakt direkt aus dem alten Königreich bekommen.Auch wenn sie nicht der EU angehören,hat es immer fix geklappt.
von tierfreund » 09.09.2009, 21:03
jipp,kann mich Doro nur anschließen.
Mir wursch wo die sitzen.Ich bekomme meine Sachen vom Home Care und wenn ich was Testen möchte,wirds über mail kontakt gemacht..
LG Tanja
von doro » 09.09.2009, 21:34
http://www.eakin.de/ueberuns hier steht:
Informieren Sie sich auf unseren Webseiten, im persönlichen Gespräch oder testen Sie gleich die einzigartige Eakin Cohesive® Hautschutzformel!
* mit Ausnahme der Eakin Hautschutzringe
von Linie 22 » 09.09.2009, 21:39
Hey, hey, hey Ihr Mäd`ls doro & tierfreund,
warum es sich einfach machen, wenn es auch umständlich geht!?
Noch dazu ...
Jovako hat geschrieben:
(gebührenfrei)
von doro » 09.09.2009, 21:42
Schitt und ich Doofi hab` `ne Flat.
von Odo » 09.09.2009, 21:55
Hallo, ich benutze die Hautschutzringe von Eakin schon länger und bin voll und ganz damit zufrieden. Habe sie einfach letztes Jahr mal statt Stomocur Paste bestellt und auch sofort vom meinem Homecare Unternehmen (Name siehe oben rechts) geliefert bekommen. Seitdem nutze ich sie nur noch
von Jovako » 09.09.2009, 22:47
@Doro: ich denke mal, dass die anderen Hautschutzsachen nach und nach dazu kommen, denn auf dem Flyer, den ich aus der ILCO-Praxis habe, steht ab Herbst 09 - ich hab halt dort angerufen und sie sagte mir, dass die erst mal alles ins Lager packen müssen und ich mich bis Ende dieser Woche gedulden müsste. Aber die Hautschutzpaste kann man schon telefonisch ordern. Auf dem Flyer steht jedenfalls ab sofort in Deutschland. Wie gesagt - einfach mal anrufen, die Frau dort ist super nett! Ich habe ihr auch von Stoma-Welt und dem Stoma-Forum erzählt und sie will sich mit Christian in Verbindung setzen. Als Otto-Normalo bekommt man halt nicht die ganzen Pressemitteilungen, aber ich denke Christian schon.
@Odo: Die Hautschutzringe sind ja auch gut, wurden hier auch schon öfter gepriesen. Aber genau wie Angie habe ich sie nach einer Weile nicht mehr vertragen. Die Ringe werden vorerst noch nicht selbst über Eakin vertrieben, weil das noch über Convatec läuft.
Ich habe es halt so gemacht, weil ich auch noch nicht viel auf der I-netseite fand und fix angerufen. Sie werden mir von allem eine Probe schicken und ich werde es testen. Und wenn es noch eine Woche dauert, ist es auch nicht schlimm, denn aller Anfang ist schwer!
Liebe Grüße
Jens
von Jovako » 09.09.2009, 22:51
doro hat geschrieben:und unter Hutschutzprodukten finde ich leider auch nichts.
Es wäre lieb,wenn Du den passenden Link hier einsetzt. :)
von doro » 09.09.2009, 23:56
Hallo,
ich suchte die Eakin´s
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe