von lazarus » 10.05.2008, 01:52
meine lieben....
bin seit 2003 bei euch und war jahrelang nicht mehr bei euch....
ihr zankt euch ja immer noch............um ...nichts....
lg
bigi
von Sabine049 » 10.05.2008, 14:35
Hallo lazarus,
der "Zankapfel" lautet: "linguistische Fehlinterpretation verbaler Kommunikation":D.
Liebe Grüße Sabine
von hmengers » 10.05.2008, 14:54
Booh ej Sabine,
das ist aber doll formuliert!
Herbert
von lazarus » 10.05.2008, 19:00
ja, wunderbar formuliert:kiss:
lieben gruß
lazarus
von Sabine049 » 11.05.2008, 19:11
, nein Spaß beiseite, Lazarus, verbale Missverständnisse gibts sowohl im realen Alltag als auch im Netz.
Ich finde, wir gehen noch sehr "gesittet" und freundlich miteinander um, im Gegensatz zu vielen anderen Foren, wo sich die User teils regelrecht verbal die Köpfe einschlagen und sich oftmals wg. profanen Mist attackieren und mit unflätigen Geschützen auffahren.
Aber wir wissen ja nie, wer uns gegenübersitzt. Selbst dann können wir dem Gegenüber nur vor den Kopf schauen, werden allerdings nie ergründen, was unser Gegenüber wirklich denkt!
Zur Ausgangsfrage: @ala, hast du nun ausreichend Versorgungsmaterial für deine Ma.!?
Falls nicht ... fiel mir zwischenzeitlich ein, wendet euch doch an die nächstgelegene Selbsthilfgruppe der ILCO e.V. (Leverkusen ist doch kein kleines Örtchen) und kontaktiert den Regional- o. Gruppensprecher.
Viel Glück und liebe Grüße Sabine
von Odo » 13.05.2008, 00:40
@ ala, ich hoffe du hast inzwischen auf die eine oder andere Art Hilfe und Materialien für deine Mutter bekommen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe