von Linie 22 » 05.05.2011, 14:58
Meli hat geschrieben:demzurfolge falsch interpretiert
Nö, nur etwas provokant nachgefragt.
Mal überlegen, was du schreibst, Silke. Den einen kennst du und billigst ihm deswegen zu, dass er (deiner Meinung nach, meiner übrigens nicht, eine Diskussion verläuft eben so) strenger im Ton wird, den anderen kennst du nicht und stempelst ihn dann als (einzigen) Zänker ab, obwohl der Ton vollkommen ok ist...nicht in Ordnung, finde ichWenn sich Zwei streiten, freut sich der Dritte
Hier streitet niemand, auch wenn du noch so gerne so sehen möchtest!
aber auf die Freude verzichte gern, da ich weiß das es auch anders geht
von babonsai » 05.05.2011, 15:00
Linie 22 hat geschrieben:Nochmal ... zum besseren Verständnis!!!
Weder den Einen noch den Anderen stempel ich als Zänker ab!
Ich habe lediglich DAS geschrieben was ich beim LEEEESEN empfunden habe und versucht meine Empfinden dabei einiger Maßen zu erklären. :shock:
@ Meli und @ Klaus .... erst richtig lesen, dann schreiben und möglichst auch richtig interpretieren.! :shock: Okay?!
Wo und mit welchen Worten bitteschön habe ich Klaus direkt des Zänkers bezichtigt oder ihn gar beschimpft?
Silke
von Linie 22 » 05.05.2011, 15:00
babonsai hat geschrieben:Ich glaube, ich fand den Stein des Anstoßes:hmengers hat geschrieben:Nu ist genuch!!!
Hier wird seitenlang über rund 1 Euro pro Monat diskutiert (90 Entsorgungsbeutel a o,01 €)
Das ist Pipifax! Für die Kunden ist es gut, wenn unter den Anbietern Konkurrenz ist. Das verbessert auf dauer die Servicequailtät. Drum kann/soll man schon danach fragen, aber das ganze nicht so hoch hängen.
Es wird auch nicht alternativ darüber diskutiert, was es kostet wenn ich meine Versorgungen irgendwo abhole. Nur 2 Kilometer Autofahrt kosten auch einen Euro. Die Tasse kaffee, die ich meiner Stomatante anbiete, wenn sie mich besucht, einen halben Euro und und und...
Auch das mit den "geklauten" zweckentfremdeten Hundekotbeuteln ist ja nicht wirklich umweltfreundlich, weil ja deshalb wieder neue Beutel für die Hundebesitzer (oder die Zweckentfremder) produziert werden.
Haben wir wirklich nichts wichtigeres zu tun?
Herbert
Vielleicht verwechselte @Silke da was, damit war eher ihr Thread hier gemeint, nicht die Diskussion zw. @ Herbert und mir?
Aber erklärt sich mir ihre Argumentation.... "strenger Ton"...
Denke also, alles ein Missverständnis *hofft*???
von Melli » 05.05.2011, 15:09
wenn du also niemanden mit "Zänker" gemeint hast, da du uns ja alle doch wieder ausschließt, dann ist's ja gut und viele Buchstaben mal wieder umsonst vertippselt
von hmengers » 05.05.2011, 15:19
Hallo,
das ist jetzt der 95. Beitrag in diesem Fred und ich wurde darin jetzt auch noch mehrfach zitiert, aber leider ohne Erfolg (Die SACH-Information zu Versorgern an Klaus, die manche als "Diskussion" gesehen haben (könnten) hat damit nichts zu tun).
Bitte, bitte, tut mir einen Gefallen und lasst die inzwischen unsägliche Diskussion zu den Entsorgungsbeuteln jetzt endlich ruhen ! Danke!
Herbert
von babonsai » 05.05.2011, 15:23
Linie 22 hat geschrieben:
@ Meli und @ Klaus .... erst richtig lesen, dann schreiben und möglichst auch richtig interpretieren.! :shock: Okay?!
Silke
von babonsai » 05.05.2011, 15:25
hmengers hat geschrieben:
Bitte, bitte, tut mir einen Gefallen und lasst die inzwischen unsägliche Diskussion zu den Entsorgungsbeuteln jetzt endlich ruhen ! Danke!
Herbert
von Chief » 05.05.2011, 15:33
babonsai hat geschrieben: Ferner geht es hier schon lange nicht mehr NUR um Beutel :feiern:
von babonsai » 05.05.2011, 16:13
Chief hat geschrieben:Ich finde das zur Ausgangsfrage von Silke sehr viele Antworten eingegangen sind und ab jetzt nichts wirklich Interessantes mehr hinzu kommt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe