von inges tochter » 22.12.2010, 00:56
danke hanni,
drücken ist gut !!!!!!!!!!!!!!
meiner mutter geht es heute etwas besser. sie hatte wohl seit vorgestern überhaupt keine urin ausscheidungen mehr, zum glück haben die nieren heute wieder angefangen zu arbeiten. ist noch nicht berauschend, aber sie hat ja noch immer durchfall und scheidet über den dünnen schon viel aus.
nachts hatte sie fieber. und der verursacher ist noch nicht bekannt. die ärzte schließen das acc 600 eigentlich aus, weil das schon längst abgebaut sein müßte.
aber auf der intensiv station ist sie erst mal gut aufgehoben.
ich nerve mal wieder das personal mit meinen anweisnugen, aber wir als alte kängoroo hasen haben da eben mehr erfahrung und dann müssen die eben nach den regeln des stomas arbeiten
und dem dok habe ich eure erfahrungen ans herz gelegt, damit er weiß das ich mit meinen klugen sprüchen nicht allein bin. unter anderem bat ich ihn über mucofalk und opioide gegen den durchfall nach zu denken.
tja jetzt muß ich abwarten ob wir doch noch eine glückliche weihnachts zeit haben und meine mutter sich wieder ganz erholt.
ich möchte mich noch mal ganz herzlich für eure anteilnahme bedanken und werde mich wieder melden.
lieben gruß eure bea inges tochter
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe