Neu hier? | schnell registrieren!

Fehlende Artikel bei PubliCare Lieferungen – Seite 1

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Fehlende Artikel bei PubliCare Lieferungen

Beitrag von Björn Lehmann » 05.08.2009, 19:46

Nabend,

nachdem man in letzter Zeit hier über Coloplast diskutiert hat und die Qualität der Produkte durchleuchtet hat, möchte ich heute mal über die Vollständigkeit von Bestellungen bei PubliCare diskutieren.

Ich habe leider die Problematik, dass bei meinen letzten 3 von 4 Bestellungen immer irgend etwas gefehlt hat. So auch bei der heutigen Lieferung.

Ich hatte meine Rezepte genau nach Anweisung eingereicht und bekam sehr schnell heute meine Lieferung. Über die Schnelligkeit der Lieferung kann man nur die Note 1 vergeben. Da gibt es gar nichts.

Aber leider fehlt immer etwas und erst nach einem Telefonat mit PubliCare kommt dann der Rest. Bei der heutigen Lieferung hat man gleich 2 Artikel vergessen.

Geht Euch das auch so, oder stehe ich da alleine mit dem Problem? :(

kein Profilfoto
Björn Lehmann

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Odo » 05.08.2009, 20:39

Hi, ich bekomme meine Ware ebenfalls von PubliCare aber hatte bisher seit 2005 nur einmal ein Problem. Ich bekam die falschen Platten geliefert. Sonst war bisher alles immer ok, bis auf das bei der letzten Lieferung keine Kekse mehr dabei waren. Tja, gespart werden muß halt überall etwas oder sie haben es nur vergessen ;)

kein Profilfoto
Odo

Mitglied

Beitrag von doro » 05.08.2009, 20:48

Nöö, ich hatte heute Kekse in der Testsendung der Diamonts :D allerdings als Krümel,denn die Post hatte ihren Stempel darauf gedrückt.

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Sortiere nach: