von Björn Lehmann » 05.08.2009, 19:46
Nabend,
nachdem man in letzter Zeit hier über Coloplast diskutiert hat und die Qualität der Produkte durchleuchtet hat, möchte ich heute mal über die Vollständigkeit von Bestellungen bei PubliCare diskutieren.
Ich habe leider die Problematik, dass bei meinen letzten 3 von 4 Bestellungen immer irgend etwas gefehlt hat. So auch bei der heutigen Lieferung.
Ich hatte meine Rezepte genau nach Anweisung eingereicht und bekam sehr schnell heute meine Lieferung. Über die Schnelligkeit der Lieferung kann man nur die Note 1 vergeben. Da gibt es gar nichts.
Aber leider fehlt immer etwas und erst nach einem Telefonat mit PubliCare kommt dann der Rest. Bei der heutigen Lieferung hat man gleich 2 Artikel vergessen.
Geht Euch das auch so, oder stehe ich da alleine mit dem Problem?
von Odo » 05.08.2009, 20:39
Hi, ich bekomme meine Ware ebenfalls von PubliCare aber hatte bisher seit 2005 nur einmal ein Problem. Ich bekam die falschen Platten geliefert. Sonst war bisher alles immer ok, bis auf das bei der letzten Lieferung keine Kekse mehr dabei waren. Tja, gespart werden muß halt überall etwas oder sie haben es nur vergessen
von doro » 05.08.2009, 20:48
Nöö, ich hatte heute Kekse in der Testsendung der Diamonts allerdings als Krümel,denn die Post hatte ihren Stempel darauf gedrückt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe