von doro » 17.11.2008, 20:43
Ich kombiniere zur Zeit auch.Sensuraflex -Basen und Easiflex Beutel noch aus der 1. Easiflex Zeit ( habe da noch etliche Beutel in Reserve )
Da verstopft der Filter wohl schneller aber dafür ist er dicht und müffelt nicht.
Nun hoffe ich nur,dass die Filter bald nachgebessert werden.
von Bibbi » 19.11.2008, 09:50
Guten Morgen!
Nachdem ich am Montag wieder eine sehr unangenehme Pleite mit der Undichtigkeit meines Beutels erlebt habe, rief ich bei meiner Stomatherapeutin an. Sie meinte, sie hätte noch nie Beschwerden deswegen gehabt, will aber noch einmal mit dem Vertreter von Coloplast reden, ob ihm solche Probleme bekannt sind. Die verbliebenen Kartons mit den fehlerhaften Beuteln soll ich ihr zurückgeben und sie bestellt mir dann Neue. Es ist zwar schön, wenn die Reklamation so reibungslos funktioniert, aber die Pannen mit den kaputten Beuteln sind doch äusserst unangenhm. man verliert das Vertrauen in das Produkt. Laufend schaut man nun auf den Bauch, ob auch ja alles dicht ist. Nun hoffe ich sehr, dass die nächste Lieferung wieder in Ordnung ist.
Liebe Grüsse Bibbi
von doro » 19.11.2008, 10:14
Hallo Bibbi,
Du hast sicherlich eine Montagsproduktion erwischt.
Ich nutze Coloplast seit nunmehr 4 Jahren und hatte dieses Malschen bislang noch nie.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe