von Häslein » 06.01.2013, 16:35
Wo ist denn das Problem?
Iss einfach die Suppe, wie es Dir schmeckt... dann leerst Du danach ein paar mal mehr die Tüte.
Man kann sich auch selbst Probleme machen - hier gibt es keines.
Häslein
von doro » 06.01.2013, 16:35
Und da haben wir es wieder Was dem einen der Chinese ist dem Anderen der Käse.Ich kann Käse in allen Variationen gut vertragen.Ob aus dem Ofen oder schier aus der Hand, Käse geht bei mir immer.
von Skyfire » 06.01.2013, 16:38
Bisher geht bei mir echt alles. Und ehrlich gesagt isses mir total wurscht ob es wie Wasser ist oder Breiartig. Raus muss es eh, dann geh ich halt ein paar mal mehr aufs Klöchen, bekomme ja dadurch keinen Pavianarsch mehr
von Melli » 06.01.2013, 16:39
Ich bekam auch zwei Mails gleichzeitig
In Threads beim "Vertragen" kann man NIE sagen, man solle dies oder das weglassen.
Bei mir wäre die Suppe gesamt egal, denn es ist mir schnurzpiepe, wie dünn der Stuhl ist. Porree alleine ist bei mir, wie jedes Gemüse, nicht ganz verdaut egal. Käse führt ab, ist mir aber auch egal. Suppe an sich läuft bei mir auch wie flitzi durch, auch egal
Nachtrag: jeeeeenau, Sky
von Frodo Beutling » 06.01.2013, 18:10
Bei mir ists ständig wässrig. aberich lasse mir doch nicht vom stoma die leckereien verbieten.
von -bastis_schadz- » 06.01.2013, 18:12
@ Meli
Macht es Unterschiede ob es Schmelzäse ist oder nicht???
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe