von Hanna70 » 11.01.2013, 02:14
Dass Du demnächst zweimal Post bekommen wirst!
Mein Umschlag mit dem Puder für Dich liegt auch schon bereit.
von Biggi0001 » 11.01.2013, 02:53
Genau dies - Skyfires und Hannas Angebot, direkt und praktisch zu helfen.
Ich find das toll.
von Skyfire » 11.01.2013, 05:26
Allet kein Problem Biggi. Würde ich für jeden Tun. Ich brauch nur noch die Addy von Disch Schatzi und ich machs heute noch fertig und es wäre mitte nächster Woche spätestens bei Dir
Je eher, desto besser
P.S. Ich schmeiß mir nun auch mal so ein Teil rein, Unterwanderung Nr. 1 diese Nacht, darum bin ich wach und kann nimmer schlafen gerade
von Skyfire » 14.01.2013, 12:46
So,
deine Addy hab ich, die Bestellung ist gerade reingekommen, ich habe Dir noch von meinem Restmaterial was ich zuviel habe oder was ich eh nicht gebrauche noch was mit eingepackt und Paketchen wird morgen früh (habe dann eh den Termin in Deutschland und fahr dann ebenfalls zur Post) direkt zu Dir geschickt.
Ich hoffe es hilft DIR wenigstens
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe