von hmengers » 08.01.2009, 11:29
Hallo,
bei den Paketen sind so Heftchen, bei Coloplast war jetzt sogar eine folienkaschierte beschreibung usw.
@Siski: Na ja, Eher Cognac/Cola als Colo/Cognac und davon "einige"... aber gelallt habe ich noch nicht. Und mein Stomi hat sich gar nix draus gemacht.
Herbert
von Melli » 08.01.2009, 16:53
achje, die habe ich bislang immer vollkommen unbeachtet weggeworfen
von Monsti » 08.01.2009, 17:43
Habe mir die Gebrauchsanweisungen auch noch nie angeschaut ...
Grüßle von
Angie
von Melli » 08.01.2009, 17:45
Mich mit Monsti auf's Sofa setze und eifrig blättere
von Chief » 08.01.2009, 17:54
Monsti hat geschrieben:Habe mir die Gebrauchsanweisungen auch noch nie angeschaut ...
Grüßle von
Angie
Meli hat geschrieben:Mich mit Monsti auf's Sofa setze und eifrig blättere
von Melli » 08.01.2009, 17:57
und in jede 100 oder 1000 Packung einen Gutschein o.ä. reinlegen
von Chief » 08.01.2009, 18:01
Gezeigt hat mir das auch meine Stomatante im KH aber zu Hause habe ich dann doch interessehalber mal in die Anleitung reingeschaut (um festzustellen, das ich es eigentlich genau so mache wie dort steht).
Die meisten Menschen handeln intuitiv (zum Glück).
Stell Dir mal vor Du kaufst z.B. ein neues Auto und hast eine Bedienungsanleitung von 500 Seiten dazu welche natürlich vor der ersten Fahrt gelesen werden sollen. Da hätten die meisten von uns schon keine Lust mehr, stimmts?
Gruß
Uli
von hmengers » 08.01.2009, 18:11
Hallo,
schöner Thread, bin richtig froh, den angestoßen zu haben. Und zur Tombola. Da könnte man ja uch die vielen überflüssigen anderen Dinge weglassen wie 30 Filterabklebeetiketten und die Werbezettel.
Herbert
von Monsti » 08.01.2009, 18:20
Hallo Herbert,
Filterabklebeetiketten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe