von Hasi » 05.02.2010, 10:12
Hi zusammen,
ich habe ja versprochen, dass ich über mein Dufterlebnis mit Ikupa 2000 berichten werde.
Also, ich bin echt begeistert.
Endlich frische Luft in jedem Bereich.
Einen Tropfen habe ich in meinen Mülleimer gegeben, der riecht jetzt wie eine Frühlingswiese.
Im Badezimmer habe ich 2 Tropfen auf die Heizung gegeben und durch die Wärme entsteht ein herrlich dezent frischer Duft, sodass ich zu tun hatte, meinen Mann heraus zu bekommen, weil ich mal rein mußte.
Und heute morgen, als ich meinen Beutel wechselte, hat mein Mann sogar seine Nasentampons, ohne die er sonst nie in Fridolins Nähe kam, herausgenommen.
Auf jeden Fall kann ich das Zeug, ohne schlechtem Gewissen, nur jedem weiterempfehlen.
Ich bin froh darüber und habe es nicht bereut, ausprobiert zu haben.
Dir, liebe Siski, sei gedankt
und natürlich auch allen anderen, die zur Weiterempfehlung beitrugen.
von Mohnblume » 05.02.2010, 19:22
Hallo Hasi...
bitte schrieb doch mal was zu dem Preis....
Vielen Dank und viele Grüße
Mohnblume
von Vanillekipferl » 06.02.2010, 14:17
Ich hab die Firma auch per mail angeschrieben und nach einer Probe gefragt.
Hab gleich am nächsten Tag ne Antwort bekommen und am darauf folgenden Tag war das Paket da.
Wirklich erstaunlich.
Unser Probefläschen ist zu einem Drittel befüllt, mit Wildkirsche, wie bestellt und von euch empfohlen.
Dazu gab es noch eine Lotion für die Haut um das Stoma herum, obwohl ich die gar nicht angefragt hatte und zwei Entsorgungsbeutel.
Wir haben 2 Tropfen der Tinktur in den Beutel gegeben und zwei auf die Heizung. Die Pipette wurde mitgeliefert.
Unser Bad riecht nun auch nach einem Versorgungswechsel angenehm. Früher hielt sich da so ein gewisser "Duft" auch nach längerem Lüften oder Raumspray hartnäckig.
Also ich find das wirklich prima, die Firma und das Produkt!
So ein kleines Fläschchen ist sehr ergiebig.
Da mein Mann ja im März zurückverlegt werden soll, kann es gut sein, dass wir bis dahin mit der Probe auskommen.
Wenn nicht, dann sind die 8,75 € für ein Fläschchen ihren Preis wert und ich werd es bestellen.
Danke noch mal für diesen guten Tipp
Liebe Grüße
von Hasi » 06.02.2010, 17:30
Hi Mohnblume,
wie Vaniliekipferl schon erwähnt hat, kosten 20 ml 8,75 €.
Da Du ja wirklich nur Tropfenweise arbeitest, bekommst Du ganz schön viel für`s Geld.
Ich wünsche ein wunderschönes Dufterlebnis
von julchen5 » 07.02.2010, 12:24
Na das Probiere ich natürlich auch gleich aus.Wenn das solche Wunder bewirken soll bin ich gespannt.
L.g Julchen
von mini62 » 07.02.2010, 12:43
Hallo zusammen,
ich kann mich den "Wunderberichten" nur anschließen!!!
Ich benutze es gerne und stetig und habe das Fläschchen Wildkirsche jetzt schon 4 Mon. in Benutzung. Das nächste wird Grüner Apfel sein, der Abwechslung wegen
LG Petra
von Linie 22 » 07.02.2010, 12:53
Hallo,
die zic positiven Berichte haben mich neugierig gemacht, weshalb ich mir Gestern beide Duftnoten Wildkirsche und grüner Apfel a 20 ml bestellt habe.
Allerdings zum Preis von je 7,31 Euro.
Tschüüüss. gespannt auf das Duftwundererlebnis, grüßt Silke (Linie 22)
von Hasi » 07.02.2010, 13:04
Hallo Linie 22,
wo hast Du denn bestellt?
Auch in Deiner Apotheke oder im Internet?
Im Online-Shop habe ich es auch schon für 6 € und ein paar Zerquetschte gesehen, allerdings kommen dann noch ca. 3-4 € Versandkosten dazu.
von Linie 22 » 07.02.2010, 13:17
Hallo Hasi,
Hasi hat geschrieben:
wie Vaniliekipferl schon erwähnt hat, kosten 20 ml 8,75 €.
Da Du ja wirklich nur Tropfenweise arbeitest, bekommst Du ganz schön viel für`s Geld.
Hasi hat geschrieben:Im Online-Shop habe ich es auch schon für 6 € und ein paar Zerquetschte gesehen, allerdings kommen dann noch ca. 3-4 € Versandkosten dazu.
von Hasi » 07.02.2010, 13:29
Hi Linie 22,
ich habe einfach bei Google Ikupa 2000 eingegeben und habe apomio.de gefunden. Das ist eine Preisvergleichsplattform für Medikamente, da findest Du alle Online-Apotheken mit günstigen Preisen.
Wie ich gerade gesehen habe, findet es man da schon für 6 €.
Aber wie ich mir schon gedacht habe, mußt Du jeweils Versandkosten zahlen, die ich mir in meiner örtlichen Apotheke spare.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe