von Linie 22 » 27.07.2010, 18:22
Sooooo - es gibt weiterhin positives bzgl. Harrys Tipp zu berichten:
Bis ca. 15:00 Uhr schien hier noch die Sonne und bis dahin habe ich fleißig im Garten auf meiner Datsche geschuftet ___
Die Brühe lief zur Genüge.
Bisher war dadurch der Rand meiner Versorgung nebst intensiverer Haftung schon klebrig, schmierig und schmuddelig.
AAAAAber seit ich weniger Chemie, wie von Harry empfohlen, zum Einsatz bringe - hat sich auch der verbesserte Tragekomfort , wie bereits gepostet, ausgezahlt.
D.h. - u. a. auch kein schmuddeliger Rand mehr.
Gesamtfazit:
Keine unangenehme, vorallem keine aufwendigere Nachreinigung und obendrein kein schmuddeliger Rand mehr.
Eiv`rbibbsch - dänn Dipp hätts`de mir aobèr och schon moal eh`r soachen könn`` - mei` Goutsd`r HEHA
Tschüüüss. merci, dass es Dich und Deinen Tipp gibt ___ , grüßt Silke (Linie 22)
von Linie 22 » 27.07.2010, 19:42
HARRY52 hat geschrieben:Übersetzung: ALSO - diesen hessischen (Ver) Tipp (sler) muss ich mir auch unbedingt merken.
... des aaane sach isch der, als ob man mir als Liebhaber exotischer Sprachen das übersetzen muß, eiverbibsch meine Gutsde
Gruß
HEHA
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe