Neu hier? | schnell registrieren!

Haft-Probleme – Seite 3

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Haft-Probleme

Beitrag von Linie 22 » 27.07.2010, 18:22

Sooooo - es gibt weiterhin positives bzgl. Harrys Tipp zu berichten:
Bis ca. 15:00 Uhr schien hier noch die Sonne und bis dahin habe ich fleißig im Garten auf meiner Datsche geschuftet ___ Bild
Die Brühe lief zur Genüge. :schwitzen:
Bisher war dadurch der Rand meiner Versorgung nebst intensiverer Haftung schon klebrig, schmierig und schmuddelig. :schimpfen:
AAAAAber seit ich weniger Chemie, wie von Harry empfohlen, zum Einsatz bringe - hat sich auch der verbesserte Tragekomfort , wie bereits gepostet, ausgezahlt.
D.h. - u. a. auch kein schmuddeliger Rand mehr. :)

Gesamtfazit:
Keine unangenehme, vorallem keine aufwendigere Nachreinigung und obendrein kein schmuddeliger Rand mehr.
Bild

Eiv`rbibbsch - dänn Dipp hätts`de mir aobèr och schon moal eh`r soachen könn`` - mei` Goutsd`r HEHA :kiss:

Tschüüüss. merci, dass es Dich und Deinen Tipp gibt Bild ___ Bild, grüßt Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Haft-Probleme

Beitrag von Linie 22 » 27.07.2010, 19:42

HARRY52 hat geschrieben:Übersetzung: ALSO - diesen hessischen (Ver) Tipp (sler) muss ich mir auch unbedingt merken.

... des aaane sach isch der, als ob man mir als Liebhaber exotischer Sprachen das übersetzen muß, eiverbibsch meine Gutsde :D

Gruß
HEHA :kiss:

:lol: :lol: :lol: ... :kiss: ... LG SASI :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Sortiere nach: