von doro » 15.01.2009, 20:35
Also,wie heißt es in der feinen Werbung
Wien,Ankara,Kanaren,die Platte hält - oder auch nicht.Das hat aber andere Ursachen.
Ach ja,Sauna,sehr warme und auch sehr ausgedehnte Saunagänge verträgt meine Basis wunderbar.
von Linie 22 » 15.01.2009, 20:43
Hi @ doro,
gut aufgepasst (in der Werbung) !
Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüss, grüßt, inderwerbungzappent, Linie 22
von Siskinanamok » 15.01.2009, 21:25
Hi Linie 22
Danke ich kann was schreiben! Werd dann nach dem sommer berichten
Gruß Siski
von wukasisumo » 16.01.2009, 08:32
hitze - kälte - und die platte hält!
von crab » 16.01.2009, 11:56
nach einem ausgiebigem bad (20 - 30 min) hält meine Platte
problemlos noch 2 - 3 tage.
von Dia » 16.01.2009, 12:28
Hallo Linie!
Auch meine Versorgung hält das ganze Jahr ! Ausser ab und an einmnal Hautreizungen und Juckreiz (den ich momentan habe..kratzkratz.... ) benutze ich immer meine zweiteilige Versorgung!
LG Dia
von Melli » 16.01.2009, 13:16
Irgendwie mache ich mir scheinbar immer zu wenig Gedanken um alles
Bin mal gespannt, ob irgendjemand mal etwas anderes als Punkt 1 ankreuzt und was er dazu berichten würde (wobei ich irgendwie nicht darauf komme, wie die Versorgung nach Jahreszeit verschieden sein soll)
von Linie 22 » 16.01.2009, 13:35
Hallo @ meli,
Meli hat geschrieben:Irgendwie mache ich mir scheinbar immer zu wenig Gedanken um alles
Ich eigentlich auch nicht, aber bei mir überwiegt die Experimentierfreude. "Probieren geht über Studieren." Oder so ähnlich.Bin mal gespannt, ob irgendjemand mal etwas anderes als Punkt 1 ankreuzt und was er dazu berichten würde (wobei ich irgendwie nicht darauf komme, wie die Versorgung nach Jahreszeit verschieden sein soll)
von Urmeline » 16.01.2009, 13:42
Ich benutze immer die gleiche Versorgung.
Keine Frühling-, Sommer-, Herbst- und Winderkollektion. |
von Waltraud Mayer » 16.01.2009, 16:12
Ich benutze zwar unterschiedliche Modelle das richtet sich aber nache dem was ich vorhabe nicht wegen der Temperaturen. Meinen Beuteln, Stomakappen und Kolostomieverschlüssen ist die Jahreszeit, Wärme, Kälte egal
lG Waltraud
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe