von Webkänguru » 23.10.2010, 12:55
Hallo krzbrzl,
scheinst ja ein große Fan von Dermacol zu sein ...
Also sich erst vor kurzem nach Bezugsquellen zu erkundigen und jetzt schon vor einem Monat getestet ... und gleich noch viel besser als die hier von vielen sehr geschätzten Eakin-Ringe. Ich finde die Idee von Dermacol zwar auch sehr interessant, aber Schleichwerbung brauch hier keiner von uns
Grüß,
euer Webkänguru
Hallo Webkänguru, Hallo Frank.
Ich muss hier was klarstellen, da hier anscheinend ein großes Missverständnis vorliegt.
Ich habe geschrieben, dass ich die SALTS RINGE getestet habe! Das sind nicht die SALTS DERMACOL, sondern vom Aussehen her 1:1 Kopien der EAKIN Ringe!
HAbe lange suchen müssen und sie gefunden:
http://www.saltsstomacare.co.uk/product ... seals.aspx
Ich weiß nicht, ob Allomed diese auch verkauft, da ich sie auf der Allomed Seite nicht finde.
Ich hatte einige Packungen von einer guten Freundin (Ärztin), die diese auf einer Messe mitgenommen hat für mich.
Durch dieses Forum und eure Beiträge bin ich dann erst auf Dermacol und Allomed gekommen. Woraufhin ich mir Dermacol vor kurzem bei Allomed angefordert habe!!
Dermacol habe ich noch nicht erhalten von Allomed. Nur die Rückmeldung, dass ich ein Musterpaket erhalte.
Also ich hoffe ich habe damit auch das email von dir (Webkänguru) beantwortet!!!!!!
Liebe Grüße!!!
von Webkänguru » 23.10.2010, 16:18
Hallo krzlbrz,
danke für deine Aufklärung War so nicht klar ersichtlich, da wir hier nur über Dermacol gesprochen haben.
Wie du gemerkt hast reagiere ich etwas empfindlich, sobald ich den Verdacht habe es mischen sich Mitarbeiter von Unternehmen in unsere Diskussionen ein, ohne das es für alle hier transparent ist.
Also bitte nicht übel nehmen und noch ein herzliches Willkommen im Stoma-Stoma
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von angeli » 25.10.2010, 07:14
Hannemann hat geschrieben:Hallo Angeli.
das Problem, mit dem zurückziehen unter Hautninivo kennt mein Mann auch.
dann hält die Platte vielleicht mal 2 Tage manchmal 1 Tag und sie ist unterwandert.
Er hat auch noch nichts gefunden mit dem er das ausgleichen kann.
Es wäre schön wenn da jemand einen Rat hätte.
Hanni
von Webkänguru » 25.10.2010, 07:45
Hallo angeli,
bitte nicht wundern, habe deinen letzten Beitrag hier kurz geändert und deinen Link anklickbar gemacht.
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von angeli » 25.10.2010, 13:52
bitte nicht wundern, habe deinen letzten Beitrag hier kurz geändert und deinen Link anklickbar gemacht.
von Björn Lehmann » 25.10.2010, 17:59
Hallo zusammen,
heute ist ein Paket von Allomet gekommen mit vielen Infos und einigen Probeartikeln. Das ging wirklich fix
So habe ich die Ringe z.B. in zwei verschiedenen Größen a 5 Stück bekommen. Dabei waren dann noch Reinigungstücher, Hautschutzstreifen und Formbare "normale" Hautschutzringe in verschiedenen Stärken. Die Prospekte sehen sehr ansprechend und informativ aus. Ich werde das Dermacol nun am Wochenende testen und dann meinen Erfahrungsbericht hier nieder schreiben. Das Dermacol macht einen sehr ordentlichen ersten Eindruck auf mich.
Bin schon ganz gespannt
LG Bo
von laubilein » 26.10.2010, 15:55
ich habe heute mein Paket bekommen.
Waren reichlich Proben drin wie Bo schon schrieb.
Ich werde es die nächsten Tage testen und natürlich berichten.
von Wallaby » 30.10.2010, 12:16
Ich reihe mich ein: Gestern kam das Musterpäckchen von allomed. Die waren ja irre schnell mit dem Versand aus old Austria.
Eben habe ich den ersten Dermacol-Schutz "angelegt". Fühlt sich bisher richtig gut an. Da mein Stöffel etwas kurz geraten ist, habe ich die Manschette um etwa 2mm gekürzt.
Jett läuft gerade mein "Hardcore-Test": Schlesishce Gurkenhappen samt Gurkensaft. Das ist das beste Mittel, den Stöffel innerhalb von Minuten das Dünnste von sich geben zu lassen, das möglich ist.
Ich bin mal gespannt, was die anderen so schreiben.
weiß zufällig jemand schon den Preis?
Liebe Grüße
Bärbel
von laubilein » 30.10.2010, 13:19
So den ersten Test habe ich vollzogen.
Schon beim aufkleben des Ringes hatte ich das Gefühl das keine richtige Klebewirkung da war. Darüber habe ich dann einen Einteiler geklebt. Es kam so wie ich dachte alles unterlaufen.
Jetzt probiere ich noch mal mit Zweiteiler mal sehen was dann passiert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe