von Cindi » 08.11.2010, 11:22
Hallo
Leider ging es bei mir auch nicht so gut wie ich gedacht hatte. Die Ringe mit dem Kragen waren sehr gut und schnell anzubringen,leider hatte ich beim Wechseln Stuhl auf der Haut. Die Anderen Hautschuzringe haben bei mir gar nicht gehalten. Ich bleibe bei den Eakin Ringen. Schade ist es auf jeden Fall ,da ich das Anbringen der Anderen Ringe einfacher finde. LG Pina
von hoffnung » 08.11.2010, 13:07
haöllo,
kam leider noch nicht zum testen.
berichte aber sobald ich getestet habe.
liebe grüsse
ute
von tierfreund » 08.11.2010, 18:03
Huhu allerseits,
habe die Ringe auch noch nicht getestet,da ich mit meinen von For Life so zufrieden bin.Immerhin erreiche ich jetzt eine Tragezeit von 10 Tagen.
Sollte ich dennoch auf die Idee kommen,sie auszubrobieren,gebe ich gerne meinen "Senf" dazu...
LG Tanja
von doro » 11.11.2010, 09:43
Gestern letzten Versuch gestartet,Nippelringe übergezogen und dann der blühende Leichtsinn von mir :shock: auswärts essen gewesen.
Toll, Flüssigkeit sucht sich immer seinen Weg neue Versorgung angezogen und den restlichen Abend mit feucher Bux
und hoffentlich nicht müffelnd, verbracht.
von Webkänguru » 11.11.2010, 22:36
Mannomann doro,
also die Traute hätte ich nicht gehabt. Diese Woche ist bei mir auch wieder Testwochenende, aber nur weil wir nichts weiter vor haben
Aber ich hoffe es hält dich in Zukunft nicht ab, immer mal wieder was neues auszuprobieren. Auch wenn die "Nippelringe" jetzt nix für dich waren (hatte mit dem Begriff bisher was anderes assoziiert ).
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von doro » 11.11.2010, 23:28
Aha, Du meist die Anderen.(hatte mit dem Begriff bisher was anderes assoziiert
von Björn Lehmann » 19.11.2010, 12:14
Ich würde mich freuen, wenn es noch mehr Testberichte zu lesen geben würde. Wer hat noch nicht und möchte noch ???
von Webkänguru » 19.11.2010, 21:58
Hallo Bo,
danke für den Anstoß, mein Testbericht steht ja auch noch aus. Also ... ich habe anscheinend ein recht kleines Stoma, nur mit dem kleinsten Rind schmiegte sich er Kragen richtig an mein Stoma an. Bereits eine Nummer größer hat der Effekt nicht mehr funktioniert. Der Hinweis des Herstellers ist zu beherzigen, man muss wirklich die richtige Ringgröße auswählen.
Aber mit der richtigen Größe hat mich die dahinter stehende Idee sehr begeistert. Hat bei mir richtig gut funktioniert, beim Wechsel meines Einteilers nach 24h hatte ich keine Spuren von Ausscheidungen auf der Haut. 2x mal habe ich den kleinsten Ring mit Kragen getragen mit dem selben Ergebnis.
Die Hautschutzringe ohne Kragen habe ich noch nicht getestet.
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von Webkänguru » 19.11.2010, 22:04
Noch ein Info für euch:
Die Firma Salt war so freundlich und hat mir ein großes Paket mit Musterpäckchen in allen Größen geschickt. Kann ich gar nicht alles selbst testen
Wer ebenfalls den Dermacol-Ring mit Kragen testen möchte kann sich gerne bei mir melden. Muss nur eure Stomagröße wissen und dann schicke ich euch einige der Muster zu. In einem Muster-Päckchen sind fünf Dermacol-Ringe.
Viele Grüße,
euer Webkänguru
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe