von mini62 » 07.05.2009, 22:20
Ich meinte doch wenn du wunde Haut hast. Hab mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt... sorry
LG Petra
von bernd1 » 07.05.2009, 22:21
Selbst bei meiner unebenen Haut ums Stoma herum reichen mir die Hautschutzringe von Coloplast aus.
Alles Gute aus Dublin
Bernd
von Pauline 1 » 07.05.2009, 23:14
Hallo!
Habe mit "anderem" abgestimmt, weil ich manchmal zu Cavilon-Spray greife. Seit ich irrigiere brauche ich keine Stomapaste mehr, die ich vorher immer benutzt habe, weils an einer Stelle oft unterwandert war.
Lieben Gruß von Pauline
Analkarzinom, Rectumamputation, endständiges Stoma seit Febr. 2008
von Jovako » 07.05.2009, 23:19
Huhu Siski,
es wäre vielleicht angebrachter gewesen, wenn man bei dieser Umfrage Mehrfachauswahl hätte, d.h. dass man mehr als eine Antwort nehmen kann. Ich habe zwar jetzt für Hautschutzpaste gestimmt, aber ich nehme noch andere Sachen, wie z.B. Chiron-Creme, Hautschutzfilm Hydrokolloid-Pflaster und Stoma-Puder für die leider wieder offenen Wunden. Genauso wie Angie vertrage ich die Eakin nicht, daher die Hydrokolloid, die auch dünner sind als die Ringe.
Liebe Grüße
Jens
von Siskinanamok » 07.05.2009, 23:23
Jovako hat geschrieben:Huhu Siski,
es wäre vielleicht angebrachter gewesen, wenn man bei dieser Umfrage Mehrfachauswahl hätte, d.h. dass man mehr als eine Antwort nehmen kann.
von Jovako » 07.05.2009, 23:29
Kein Problem Siski, normal müsste da irgendwo ein Kästchen sein, wo man den Haken rein macht "Mehrfachauswahl" - ob das in diesem Forensystem geht, weiß ich nicht genau, aber ich kenne andere, da geht es.
Mit dem dazu schreiben finde ich auch gut, denn so erfährt man ja auch, warum man dafür abgestimmt hat. Also mach Dir keinen Kopf, ich habe das nur als Vorschlag gemeint und vielleicht klappt das dann bei Deiner nächsten Umfrage. Also bitte nicht gekränkt sein!
Liebe Grüße
Jens
von Linie 22 » 07.05.2009, 23:33
Hi siski,
ich stimme mit "Nichts" ab.
Da ich keine Hautprobleme habe. Noch nicht. Mal abwarten, ob ich das in ferner Zukunft auch noch behaupten kann.
Tschüüüss. rundumhautzufrieden, grüßt Silke
von Siskinanamok » 07.05.2009, 23:33
Siskinanamok hat geschrieben:die jetzt gleich mal die Umfragenerstellungsanleitung durchliest :p
von Jovako » 07.05.2009, 23:40
Linie 22 hat geschrieben:Da ich keine Hautprobleme habe. Noch nicht. Mal abwarten, ob ich das in ferner Zukunft auch noch behaupten kann.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe