von Daniel » 05.09.2006, 08:02
Hallo ihr vier
auch von mir ein Herzliches Willkommen
Liebe Grüße aus dem sonnigen Baden
Daniel
von Melli » 06.09.2006, 08:50
Herzlich Willkommen!
von Frau Lachmann » 07.09.2006, 10:57
Auch von mir natürlich ain Herzliches Willkommen!
Ich finde es toll, was Christian alles so auf die Beine stellt und toll, daß Ihr da mit macht!
LG Lachi
von Linie 22 » 07.09.2006, 19:45
Hallo Ihr alle vier, herzlich willkommen und Grüße aus Chem`s von Linie 22.
Also dann: Einer für Alle und Alle für Einen;););)
Schönen Abend und Linie 22
von PC Sandra » 11.09.2006, 15:56
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die nette Begrüßung und die lieben Worte! Ich löse jetzt die Andrea für diese Woche ab und bin gespannt!
Schöne Grüße aus München
Sandra:cool:
von Biggi0001 » 12.09.2006, 23:15
Ziemlich verspätet (habe mein Stoma grade mal für drei Wochen Campingurlaub in Spanien an den Strand gelegt ) schließt sich Königswinter gerne mit einem "Herzlich Willkommen" an.
Anke kenne ich ja schon, den drei mir noch unbekannten Größen wünsche ich, genau wie Anke, alles Gute, eine schöne und bereichernde Zeit hier im Forum und ich freue mich sehr, daß ihr eure Kompetenz hier einbringen werdet!
Liebe Grüße,
Biggi0001
von Kai A. Pfänder » 13.09.2006, 07:39
Ihr Lieben,
ein ganz herzliches Willkommen auch von mir. Ihr seid eine wirkliche Bereicherung des Forums.
Herzlichst
Kai aus Hamburg
von Andi_672 » 15.09.2006, 16:49
Auch ich finde es toll, daß Ihr Eure Zeit für uns opfert. Denke auch es wirdfür beide Seiten interessant. Also bis bald Andi
von Monsti » 11.11.2006, 15:33
Hallo Christian,
kann es sein, dass sich unsere Expertinnen Andrea und Sandra schon wieder aus dem Forum ausgeklinkt haben? In letzter Zeit antwortet eigentlich nur noch Katrin (danke Katrin! ).
Liebe Grüße von
Angie
von Webkänguru » 11.11.2006, 18:33
Hallo Monsti,
nein, alle vier sind nach wir vor mit an Bord und haben bisher auch nicht geäußert, dass es ihnen hier in unserer Runde nicht gefällt
Allerdings hat sich heraus gestellt, das der ursprünglich geplante wöchentliche Wechsel zwischen den Therapeutinnen nicht machbar ist. Man hat doch mal mehr, mal weniger zu tun und vielleicht dann gerade viel um die Ohren, wenn man an der Reihe ist. Daher haben sich unserer vier Therapeutinnen entschlossen, das etwas freier zu gestalten und jeder verfolgt das Stoma-Forum so, wie er Zeit hat. Mal mehr, mal etwas weniger.
Das soll jetzt nicht heißen, das Katrin in letzter Zeit nichts anderes zu tun hatte Vielmehr, das jede Tag mind. eine unserer Therapeutinnen uns hier besuchen kommt
Viele Grüße,
euer Webkänguru
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe