von johanne » 14.05.2012, 19:34
Hallo Ihr Lieben!
Johanne meldet sich mal wieder. Uns, ich meine, meinem lieben Mann geht es gut. Er hat seine Entscheidung, Känguruh auf Dauer zu sein, noch nicht bereut. Alles ist gut, die Versorgung klappt super, alles sieht gut aus, keine Hautprobleme, nichts! Auch wenn ich bis heute nicht kapiert habe, dass ein doppelläufiges Ileo-Stoma endgültig sein kann. Aber lt. Arzt soll es so sein und deshalb werden wir das mal glauben. In 3 Wochen werden wir nach alledem unseren ersten Urlaub (Nordsee) antreten. Wir freuen uns schon riesig.
Nun habe ich noch eine Bitte. Kann mir jemand die Hilfsmittel-Nr. für 3M Cavilon -Reizfreier Hautschutz 25 x 1,0 ml geben? Ich habe noch eine alte - 29.26.10.2013. Ich meine, dass sich die irgendwie geändert haben?. Das wäre super.
Hab ich Euch schon gesagt, dass Ihr wunderbar seid. Wir kennen Euch nicht, und sind Euch doch so nah. Schon toll!
Einen schönen Abend noch, Johanne.
von doro » 14.05.2012, 21:29
Hallo Johanne,
ich habe 29.26.10.2014 v. 26.09.2011. Ich hoffe das ist die Aktuellste.
Dir und Deinem lieben Mann wünsche ich einen wunderbaren Urlaub. Wo geht es hin ? Döse/Duhnen ?
von johanne » 15.05.2012, 06:22
Danke liebe Doro!
Dieses Mal nach Dorum. Noch nicht so überlaufen. Mal sehen, wie es wird.
Liebe Grüße,
von hmengers » 15.05.2012, 10:02
Hallo,
die Nr. 29.26.10.2014 ist für den Cavilon-SPRAY. Für die Tupfer, alle Packungsgrößen gilt die Nr. 29.26.10.2013.
Gruß
Herbert
von temperence » 15.05.2012, 17:56
Oh, Dorum, war ich neulich auch hin, ich fahr ja nur ne Stunde da raus Super-leckerer Fisch überall (ich empfehle den Butterfisch!) und einfach tolle Luft!
Schönen Urlaub wünsch ich, die Frage nach der PZN ist ja schon durch
Gruß Lucia
von johanne » 16.05.2012, 19:45
Hallo zusammen!
Danke Herbert für die Korrektur. Habe heute auch erfahren, dass das Spray mit zur Versorgungspauschale gehört, somit mit den Beuteln etc geliefert werden kann.
Danke liebe Lucia für die guten Urlaubswünsche. Auf Fisch und frische Luft und "weit gucken" freuen wir uns auch schon.
Euch allen einen schönen Feiertag und vielleicht Brückentag wünschen Johanne und ihr Beuteltier.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe