von HeikeF. » 22.09.2009, 11:38
Ihr Lieber;
hier mal einen Schmanckerl aus meinem z.T. "Schusselleben".
Jemand von euch hatte hier mal den Pflasterlöser von Hollister in den höchsten Tönen gelobt und so dachte ich mir, den will ich mal ausprobieren und bestellt mir ein Muster.
Beim nächsten Wechsel (vorgestern) probierte ich dieses Spry dann aus und war doch mehr als enttäuscht. Nix hat es geholfen, die Platte und das Pflaster gingen nur schwer runter.
Jetzt lass ich gerade hier in einem anderen Thread von Hollister Haftspray ..... mit der Warennr. 7731.
Hmmm, kommt mir doch bekannt vor. Schwubs ins Bad zu meinen Versorgungsvorrat.
Und ..... anstatt des Pflasterlöser(Bestellnr. 7730) hatte ich mir das Haftspray bestellt. Kein Wunder das ich die Platte mit dem Spray nicht besser ab bekam. Oh je, Heike ... dachte ich ... das war mal wieder typisch
Bin nur ich manchmal so schusselig, oder gibt es hier Gleichgesinnte.
In diesem Sinne euch allen eine allzeit gute Versorgung und klare Gedanken *** lach***
Liebe Grüße,
Heike
von MiniBonsai » 22.09.2009, 11:56
oh je... aber so ist das... kann passieren... und wird nicht wieder vorkommen
Kannst du das Haftspray denn brauchen oder haftet deine Platte immer gut genug?
Hast du nun den Pflasterlöser noch geordert?
Und Schusseligkeit... ja, die gehört auch zu mir
*mini*
von HeikeF. » 22.09.2009, 12:11
Hallo Mini;
nee, nee ... über das "neu entdeckte" Haftspry bin ich super glücklich, denn normalerweise haften meine Platten gar nicht gut.
Und den Löser werde ich mir noch bestellen. Bestenr. kenne ich ja nun
Und schön das ich im Schusselclub nicht mehr ganz alleine bin
Liebe Grüße,
Heike
(hmmmm, sollte ich meinen Nikename ändern in "Schussel", "Echte Blondine" .... nöööööö)
von mini62 » 22.09.2009, 12:18
hallo Heike,
mit dem Stomi hatte ich noch keine solche Panne
Aber wenn du mal das Deo mit dem Haarspray verwechselst
Fatal, fatal........... wenn die Zeit eh schon auf den Nägeln brennt...
Pannengrüße Petra
von Chiara73 » 22.09.2009, 13:04
Hallo Heike,
das hätte auch von mir sein können Aber hättest Du die Sprays anders herum vertauscht, also zum Haften den Löser genommen, das wäre garantiert die größere Panne gewesen
Viele Grüße
Chiara
von Waltraud Mayer » 22.09.2009, 14:03
Heike hat Dir vielleicht das "Bauchgefühle" die Bestellnr eingegeben, das für Dich das Haftspray erst wichtiger war...
LG Waltraud
von angeli » 22.09.2009, 14:56
toi, toi, toi - mit dem Stoma hatte ich bisher noch keine wesentliche Schusselei, aber dafür ist mir vor 2 Wochen was anderes peinliches passiert: parke mein Auto, Hundis aus Kofferraum rausgeholt, linke hintere Türe auf und Tasche raus+Geld für Parkautomaten...keine Ahnung wie es weiter ging - ich war auf jeden Fall 5 Stunden weg, komme zu meinem Auto - die hintere linke Tür steht sperrangelweit auf - oh je, Auto aufgebrochen - und da kommt die Erinnerung wieder -die Tür stand die ganze Zeit auf und keiner hat meinem Autochen was getan, alles noch drinne, NICHTS geklaut (die Menschheit ist doch nicht so schlecht ); ich hab' das dann auf die Wärme und den Flüssigkeitsverlust (ich drinke zu wenig) geschoben...
nun hoffe ich natürlich, dass ich NIEMALS vergesse den Beutel zu schließen (was hier ja auch schon einigen passiert ist )...sonst
von Frau Lachmann » 22.09.2009, 22:45
HeikeF. hat geschrieben:I
Und ..... anstatt des Pflasterlöser hatte ich mir das Haftspray bestellt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe