Neu hier? | schnell registrieren!

ich soll ein Stoma bekommen – Seite 2

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

ich soll ein Stoma bekommen

Beitrag von Webkänguru » 02.12.2010, 16:39

Hallo Sabine,

ich wünsche dir für deine bevorstehende OP alles Gute. Viele die in einer vergleichbaren Situation waren, hatten mit Stoma eine enorm gestiegene Lebensqualität. Das wünsche ich dir ebenso :)

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Beitrag von Schiddi » 02.12.2010, 21:08

Hallo Sabine, :winke:

ich wünsche Dir für die entschlossene OP alles Gute. Du wirst sehen das Leben wird Lebenswerter, mein Mann ging so gut wie gar nicht mehr raus, die Inkontinenz hat ihm vollkommen beherrscht, es war Grauenvoll, diese Schmerzen,das Wundsein einfach alles. Heute macht er Motorradtouren, geht Bergtouren, schwimmen, macht einfach alles, dies war vor der OP nicht mehr möglich.

Kopf hoch und alles,alles Gute wünscht Dir
Schiddi :troest:

kein Profilfoto
Schiddi

Mitglied

Beitrag von sternchen » 03.12.2010, 13:57

Hallo Sabine! :winke:

Ich drück Dir die Daumen für die OP :gut: - Du wirst sehen, es war die richtige Entscheidung. Mir ging es genau wie Schiddis Mann, Inkontinenz, Schmerzen, kaum noch rausgegangen. Und jetzt: Gesund!! Hundespaziergänge, Gartenarbeit, Motorradtouren, Reisen(!), Radtouren, Essen was schmeckt ......

Liebe Grüße aus dem eisigen Berlin Bild
Gabi

kein Profilfoto
sternchen

Mitglied

Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Sortiere nach: