von Webkänguru » 02.12.2010, 16:39
Hallo Sabine,
ich wünsche dir für deine bevorstehende OP alles Gute. Viele die in einer vergleichbaren Situation waren, hatten mit Stoma eine enorm gestiegene Lebensqualität. Das wünsche ich dir ebenso
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von Schiddi » 02.12.2010, 21:08
Hallo Sabine,
ich wünsche Dir für die entschlossene OP alles Gute. Du wirst sehen das Leben wird Lebenswerter, mein Mann ging so gut wie gar nicht mehr raus, die Inkontinenz hat ihm vollkommen beherrscht, es war Grauenvoll, diese Schmerzen,das Wundsein einfach alles. Heute macht er Motorradtouren, geht Bergtouren, schwimmen, macht einfach alles, dies war vor der OP nicht mehr möglich.
Kopf hoch und alles,alles Gute wünscht Dir
Schiddi
von sternchen » 03.12.2010, 13:57
Hallo Sabine!
Ich drück Dir die Daumen für die OP - Du wirst sehen, es war die richtige Entscheidung. Mir ging es genau wie Schiddis Mann, Inkontinenz, Schmerzen, kaum noch rausgegangen. Und jetzt: Gesund!! Hundespaziergänge, Gartenarbeit, Motorradtouren, Reisen(!), Radtouren, Essen was schmeckt ......
Liebe Grüße aus dem eisigen Berlin
Gabi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe