Hi Doro,
bei allem Respekt für Deinen intensiven und persönlicher Einsatz. Was hat er Dir bisher gebracht ?
Es sind mitlerweise sind 2 Stunden vergangen!
Die Smilies nehme ich selbstverständlich zurück!
Gruß, Horst
von dahuf86 » 20.08.2011, 21:02
oh das ja sehr viel
ich fange mal einfach an wie ich das sehe bzw gesehen habe
die hat einmal ein ausgang für den kot
dann rechts daneben sind 2 öffnungen wo das wund wasser rauskommt so das die 2 beutel aufeinander kleben aber das untere das löst sich immer
die fisteln wurden im kh in leverkusen gefunden
was ich noch gesehen habe ist das die haut wo die platten drauf liegen sehr wund sind habt ihr dazu noch ein tipp
von doro » 20.08.2011, 21:30
Für die Wunde Haut kann ich Dir Dringend die Chiron Creme empfehlen ( Stoma Schwester oder eba bzw Internet APOtheke.Für die Platte Hautshutzringe , das unter Umständen zurecht geschnitten werden.Erkundigt im Krankenhaus oder der Versorger-Lieferant der Versorgung, wo ihr eine gute Stomaschwester findet.Die sollte das Problem lösen können.
von dahuf86 » 20.08.2011, 21:43
die Chiron Creme wie ist das wenn die basis platte drauf gemacht wird hält die dann auch?
von doro » 20.08.2011, 22:00
Ja, wenn sie gut verrieben wird, sollte es passen.Sie muss auch nur dünn gecremt werden.Ansonsten überschüssiges abtupfen, was aer bei einem wunden Bauch, schwierig ist
von Linie 22 » 21.08.2011, 10:08
hotte hat geschrieben:
Es sind mitlerweise sind 2 Stunden vergangen!
Gruß, Horst
von Waltraud Mayer » 21.08.2011, 11:29
sorry das es so lange gedauert hat
"was kann man machen damit es mal länger als 2 Stunden halten tut die ist langsam am verzweifeln"
Hallo Silke und ff.
den obigen Satz habe ich als dringlichen Hilferuf angesehen, habe wahrlich vor dem
PC gesessen um Hilfe anzubieten!
Das einige hier im Forum mit einem Daumen nach unten reagieren, ändert meine Sichtweise ungemein.
Ungeachtet dessen ist mir beim Durchlesen dieses “Hilferufes” auch noch ein anderer Gedanke aufgekommen.
Horst
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe