von Melli » 09.06.2009, 09:41
Meine Homecare Firma bestätigte mir soeben, dass die Beschwerden sich häufen, zumal bei alteingessenen, langbenutzten Produkten (wie ja auch bei meinem Assura, das ich über 6 Jahre nun tadellos nutzte, nun 3 Reklamationen in Folge hatte)
von Linie 22 » 09.06.2009, 10:04
Meli hat geschrieben:Meine Homecare Firma bestätigte mir soeben, dass die Beschwerden sich häufen, zumal bei alteingessenen, langbenutzten Produkten (wie ja auch bei meinem Assura, das ich über 6 Jahre nun tadellos nutzte, nun 3 Reklamationen in Folge hatte)
von Webkänguru » 09.06.2009, 14:03
Hallo zusammen,
da jetzt die Frage des "Was können wir dagegen tun" aufkam, hier mal ein kruzes Statement von mir.
Wir können viel tun. Denn wir sind die Kunden und wenn wir nicht zufrieden sind, gehen wir woanders hin
Also konkret, wenn ihr den Eindruck habt das sich die Qualität eurer Versorgung verschlechtert hat dann:
von Linie 22 » 09.06.2009, 14:29
Hallo Webkänguru,
für Dein umfassendes Statement, beantwortet so einige Fragen.
Tschüüüss. immer.noch.kaffegenießend, grüßt Silke (Linie 22)
von Jovako » 09.06.2009, 20:11
Ich habe bei meinem Homecare SIEWA reklamiert und heute einen neuen Karton bekommen. Nur was mache ich mit dem alten? Einfach wegwerfen wäre zu schade. Meint Ihr, ich könnte den RestKarton der Dinka schicken? Immerhin sind von 8 Beuteln "nur" 2 abgefallen.
Liebe Grüße
Jens
von hmengers » 09.06.2009, 20:24
Sorry, das ist doch nicht dein Ernst. "Ich möchte mich nicht bek****n. Lass das doch die anderen tun...!" Oder: "Ich mag kein Gammelfleisch, schicken wir's doch nach Afrika..."Einfach wegwerfen wäre zu schade.
von Monsti » 09.06.2009, 20:28
Fehlerhaftes Material gebe ich grundsätzlich meinem Sanitätshaus, das dieses an die Firma zurückschickt. Einem anderen Betroffenen die aufgrund von Fehlern nicht erwünschte Versorgung zu schicken, halte ich für ziemlich fragwürdig. Wenn Du einem anderem Menschen das Risiko einer möglichen Panne zumuten möchtest, wirst Du es Dir doch bestimmt auch selbst zumuten, oder?
Liebe Grüße
Angie
von Monsti » 09.06.2009, 20:33
Ops, Herbert, Du warst schneller und hast es auch drastischer als ich ausgedrückt. Jens, Dein Ansinnen ist in der Tat etwas für die Tonne.
von MiniBonsai » 09.06.2009, 21:08
@jens
Du hast doch sicher ne Stomaberaterin?
Vielleicht kannst du ihr die Packung mit geben für Unterrichts/Übungszwecke?
von doro » 09.06.2009, 21:43
Oh weia,das darf doch nicht wahr sein -das kann ich nicht einmal mit jugendlicher Unwissentheit entschuldigen .Meint Ihr, ich könnte den RestKarton der Dinka schicken? Immerhin sind von 8 Beuteln "nur" 2 abgefallen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe