von Björn Lehmann » 09.07.2007, 15:57
Hallo zusammen,
ich hoffe das ich es hier im richtigen Bereich poste und es auch erlaubt ist. Ich habe über die Suche leider nichts gefunden. Wenn falscher Bereich bitte verschieben und wenn verboten bitte löschen und sorry dann.
Ich habe mich heute mal wieder in der Apotheke geärgert , was die Chiron Salbe kosten soll.
Nun habe ich eine gute Seite gefunden, wo man Online in Apotheken die Salbe und andere Medikamente um einiges günstiger einkaufen kann.
Der Link dazu: Hier
Zudem viel es mir schwer meine Arzt/Labor- Befunde zu lesen und zu verstehen. Hier eine wirklich gute Seite um ein wenig schlauer zu werden. (Eine Seite aus Österreich)
Der Link dazu: Hier
Vielleicht hat ja der ein oder andere auch noch Interessante Webseiten
Freundlichst Euer Bobo
von doro » 09.07.2007, 16:07
Hallo BoBo,
nun haben wir den großen online Verbrauchermarkt noch vergessen
...meins!!
Aber warum denn in die Ferne schweifen, bei mir gehört es zu den Artikeln, die meine KK bezahlt.
Sehe gerade wir sind Beide Ileo,da sollte es bei Dir doch auch
rezeptiert werden ??
von Björn Lehmann » 09.07.2007, 16:14
doro hat geschrieben:Aber warum denn in die Ferne schweifen, bei mir gehört es zu den Artikeln, die meine KK bezahlt.
von doro » 09.07.2007, 16:21
Hy BoBo,
grundsätzlich hast Du Recht.Allerdings finde ich auch wichtig zu wissen, dass die Chiron noch in D von den Kassen bezahlt wird.
Ich meine mich zu erinnern, dass es die Salbe in Oesterreich
nicht zu kaufen gibt, denn ich habe dort unserem guten Malboro einst die Zusammensetzung per PN geschickt,damit seine Apotheke ihm etwas mixen konnte.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe