von hmengers » 02.12.2008, 13:45
Hallo,
wenn Dir das gute Verhältnis zur Apotheke wichtiger ist als die Versorgung und wenn Du lieber persönlich statt schriftlich an die Sache rangehen willst, dann mach' es eben so. Jeder ist seines Glückes Schmied.
Ich beende hiermit meine Schreiberei in diesem Thread, weil ich mich sonst aufregen würde. Das will ich nicht. Davon liegt genug auf meinem Schreibtisch.
Herbert
von Linie 22 » 02.12.2008, 13:52
Hallo @ hmengers,
[/QUOTE]Ich beende hiermit meine Schreiberei in diesem Thread, weil ich mich sonst aufregen würde. Das will ich nicht. Davon liegt genug auf meinem Schreibtisch.
Herbert
von Koala » 02.12.2008, 13:56
hmengers hat geschrieben:Hallo,
wenn Dir das gute Verhältnis zur Apotheke wichtiger ist als die Versorgung und wenn Du lieber persönlich statt schriftlich an die Sache rangehen willst, dann mach' es eben so. Jeder ist seines Glückes Schmied.
von Siskinanamok » 03.12.2008, 00:02
So,
bin nun feini im Besitz von Lollys, und zwar keine Kirsch sondern Cavillon!!! :feiern:
Greatings Earthlings!
The allmighty siski :feiern: :feiern: :feiern: :feiern:
von Koala » 03.12.2008, 00:43
Siskinanamok hat geschrieben:bin nun feini im Besitz von Lollys, und zwar keine Kirsch sondern Cavillon!!! :feiern:
von Axel » 04.12.2008, 00:05
Hallo Koala,
berufe Dich lieber auf das SGB V, das Sozialgesetzbuch!
Gruß vom Axel
von Koala » 04.12.2008, 14:50
marlon hat geschrieben:Lese doch meinen Beitrag (Der Schlag in das Gesicht)
SollteEs wiklich werden fahre Ich in Die Geschäftsstelle
und lasse den Beutel P L A T Z E N.
Mit Garantie
Es grüsst Marlon
von hmengers » 04.12.2008, 15:27
Nu mal langsam mit die jungen Pferde und nicht Äpfel mit Birnen vergleichen!Ich habe bis jetzt nichts weiter dazu geschrieben, weil die Antworten die ich bislang gelesen habe, ehr auf Seite des Kostenträgers waren.
von Chief » 04.12.2008, 16:02
Koala hat geschrieben: Meine Versorgung werde ich aber wohl umstellen müssen, soviel konnte mir die ILCO schon verraten. Nur in Ausnahmefällen, wenn es keine andere Möglichkeit gibt, würde die Kasse meine alte Versorgung weiterhin übernehmen.
Aber so außergewöhnlich ist mein Stoma nicht, also wird es wohl eine wirtschaftliche Alternative geben.
von doro » 04.12.2008, 16:21
Lieber Koala,
kann es sein,daß es ein Prinzip von Dir ist,andere für Dich die Kastanien aus dem Feuer holen zu lassen??
Wenn es so von Dir lese:
Jetzt ist erst einmal Wochenende und das machen "DIE" (die, die die dicken Autos fahren) mir nicht kaputt
Na mal sehen ob ich nächste Woche
Kannst du da nicht einmal anrufen und fragen
Aber ich werde mal zur
Aber etwas könnten wir schon die Stimme erheben. Jedenfalls gar nichts dagegen zu unternehmen, ist der denkbar schlechteste Weg.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe