von tschuh » 06.05.2011, 12:23
Müßt ihr eure Kompressen und Müllbeutel auch selbst zahlen?
von Chief » 06.05.2011, 12:35
Ahhhhhhhhh, bitte nicht noch ein Beitrag zum Thema Kompressen und Mülltüten (versuche mal die Suchfunktion, da findest Du Lesestoff für das gesamte Wochenende)
Nix für ungut aber das Thema Kompressen wurde hier schon min. 100 x durchgekaut und zum Thema "Entsorgungsbeutel" gibt es akt. eine Beitrag von Silke alias Linie22 der schon mehr als 10 Seiten lang ist.
Gruß
Uli
P.S. = Falsche Rubrik (Christian wird es bestimmt verschieben)
von Linie 22 » 06.05.2011, 12:52
Hallo tschuh,
wie von Uli schon angekündigt, gibt es reichlich Lesestoff zu Deiner Frage.
Damit Du aber nicht länger suchen musst, verlinke ich Dich mal zum brand(t) aktuellen und recht brisanten Thema
Entsorgungsbeutel
Wenn Du möchtest beteilige am thread oder vote einfach nur. Über ein posting von Dir würde ich mich noch mehr freuen.
Gespannt darauf , was Du uns berichten wirst, grüßt Silke (Linie 22)
von sternchen » 06.05.2011, 15:52
Hi Alma!
Kurze Antwort auf kurze Frage: Nein.
AOK Nordost (ex AOK Berlin) zahlt Kompressen (noch!), Entsorgungsbeutel bekomme ich mit der monatlichen Versorgung dazu. Ansonsten heiße Diskussionen auf dem oben verlinkten Thread von Silke.
OT: Was macht die Genesung?
Gruß Gabi
von tschuh » 06.05.2011, 15:55
OK,
DANKE und Entschuldigung, dass ich nicht vorher mal gesucht habe! :feiern:
von Melli » 07.05.2011, 00:32
Ja, auch mein Toilettenpapier und meine Wasserrechnung....sorry, konnte nicht widerstehen
Empfiehlt sich übrigens generell, mal die Suche zu benutzen, da findet man wirklich vieles
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe