von Monsti » 01.07.2010, 12:44
Hallo zusammen,
meine aktuelle Bestellung (Assura comfort Ausstreifbeutel mini und midi) kann bis auf weiteres nicht geliefert werden. Das Sanitätshaus hat für mich nun transparente (!) Beutel bestellt, worüber ich natürlich gnadenlos begeistert bin. :shock:
Besteht dieser Lieferengpass auch anderswo?
Liebe Grüße
Angie
von Hugo » 01.07.2010, 12:54
Ich hatte am Montag eine mail zu Coloplast geschickt wegen undichter Filter. Am Dienstag bekam ich einen Rückruf und mir wurde von der freundlichen Dame mitgeteilt das es als reklamation aufgenommen wird und ich für die zwei Packungen ersatz bekomme. Am Mittwoch waren die beiden Packungen schon da. Also kann aus meiner Sicht kein Lieferengpass sein!
von Chief » 01.07.2010, 13:51
Hallo Angie,
ich nutze Coloplast Assura Comfort aber einteilige, geschlossene Systeme von daher kann ich zur Verfügbarkeit deiner Versorgung hier in Deutschland nichts sagen.
Kommt denn deine Versorgung von Coloplast Österreich oder direkt aus Deutsschland ?
Falls es in Österreich einen Engpasse gibt können die ja mal bei den Nachbarn in Dt. nachfragen.
Rufe doch mal bei Coloplast die Hotline an oder sende denen mal eine Mail.
Gruß
Uli
von Rosinante » 01.07.2010, 16:02
Monsti hat geschrieben:Hallo zusammen,
meine aktuelle Bestellung (Assura comfort Ausstreifbeutel mini und midi) kann bis auf weiteres nicht geliefert werden. Das Sanitätshaus hat für mich nun transparente (!) Beutel bestellt, worüber ich natürlich gnadenlos begeistert bin. :shock:
Besteht dieser Lieferengpass auch anderswo?
Liebe Grüße
Angie
von Rosinante » 01.07.2010, 16:04
Hugo hat geschrieben: Also kann aus meiner Sicht kein Lieferengpass sein!
von Monsti » 01.07.2010, 16:27
Hallo Sabine,
auf Deine Antwort hatte ich gehofft! Leider hält bei mir Sensura überhaupt nicht, und auf die X-pro reagiere ich überempfindlich.
Die Platten waren bei mir bisher okay, dafür waren die Beutel zuletzt sehr schlecht verarbeitet (beim Ausstreifen löste sich der Vlies-Überzug oder die Ausstreiflasche riss - oder beides ). Mir graust es schon vor den durchsichtigen Beuteln ...
Liebe Grüße
Angie
Nachtrag: Bei den gestern gelieferten Platten muss ich gleich mal schauen, ob sie in Ordnung sind.
von Monsti » 01.07.2010, 16:37
Wenigstens sind die gelieferten Platten okay, was vielleicht daran liegt, dass ich Assura Extra Platten verwende.
Erleichtert grüßt die
Angie
von Rosinante » 01.07.2010, 16:58
Monsti hat geschrieben:Wenigstens sind die gelieferten Platten okay, was vielleicht daran liegt, dass ich Assura Extra Platten verwende.
von Webkänguru » 01.07.2010, 18:23
Hallo an alle Stomaträger in Österreich,
ich habe nach Monstis Meldung hier im Forum mit Coloplast in Wien telefoniert. Qualitäts- oder Lieferprobleme wurden mir nicht direkt bestätigt, aber ich habe für euch einen direkten Kontakt bekommen. Bei Frau Lindinger könnt ihr euch über evtl. Lieferprobleme eurer Coloplast-Versorgung erkundigen:
Frau Ines Lindinger
Junior Market Manager Chronic Care
Tel. 01/ 707 57 51 28 oder per Mail an ATIN@Coloplast.com
Ganz wichtig: bei Fragen zu euren Coloplast-Produkten solltet ihr immer die genaue Produktnummer zur Hand haben. Die steht auf den Kartons oder ist z.B. auch auf den Beuteln abgedruckt.
Ich hoffe diese Info hilft weiter.
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von Rosinante » 01.07.2010, 18:51
Webkänguru hat geschrieben:
ich habe nach Monstis Meldung hier im Forum mit Coloplast in Wien telefoniert. Qualitäts- oder Lieferprobleme wurden mir nicht direkt bestätigt, aber ich habe für euch einen direkten Kontakt bekommen. Bei Frau Lindinger könnt ihr euch über evtl. Lieferprobleme eurer Coloplast-Versorgung erkundigen:
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