von Ela2 » 14.05.2008, 14:43
Hallo Leute
Mein Sanitätshaus hat Lieferschwierigkeiten mit den Eakin Selas, nun brachte mir meine Stomatherapeutin Stomokur Ringe mit, die hatte ich auch schon mal, aber ich möchte gerne wieder meine Eakin Seals Ringe! Von der Firma selbst gibt es keine Schwierigkeiten, aber die haben z.Z keine kleinen (48mm)vorrätig! Was mach ich denn jetzt?
Hat jemand eine Idee oder einen Rat? Ich möchte ungern darauf verzichten!
LG Ela
von doro » 14.05.2008, 17:50
Hallo Ela,
Von der Firma selbst gibt es keine Schwierigkeiten, aber die haben z.Z keine kleinen (48mm)vorrätig!
von Ela2 » 14.05.2008, 17:59
Hi Doro
Ja, ich meinte die Firma Convatec, die können mir momentan keine Muster schicken, weil die kleinen nicht mehr vorrätig sind. Ich brauche die doch so dringend!
Danke aber für den Tip
Gruß Ela
von Monsti » 14.05.2008, 18:40
Hallo Ela,
eigentlich kann man diese Ringe doch bedarfsgerecht zurechtkneten. Somit könntest Du sicher auch mit anderen (lieferbaren) Größen etwas anfangen.
Liebe Grüße
Angie
Nachtrag: Gib mir Deine Adresse per PN, und ich schicke Dir welche.
von Ela2 » 14.05.2008, 19:02
Angie, die PN ist gesendet...Danke Dir:D
von Monsti » 14.05.2008, 19:58
Hi Ela,
PN ist beantwortet, Kuvert für den Versand feddisch.
Liebe Grüße
Angie
von Falk » 18.05.2008, 10:04
Von mir könntest Du auch noch welche haben, wenn es nötig ist.
Gruß
Falk
von hmengers » 18.05.2008, 15:18
Hallo,
also ist mein Problem mit Convatec (siehe in mehreren anderen Threads) nicht alleine. Auch hier Lieferschwierigkeiten. Mist nur, dass die Produkte von denen gut/passend sind...
Herbert
von Björn Lehmann » 18.05.2008, 17:25
Hallo Ela,
ich könnte Dir auch noch aushelfen. Ich habe noch welche. Bei Bedarf einfach PN.
LG Bo
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe