von Webkänguru » 05.05.2010, 20:33
Hallo zusammen,
finden dieses Thema sehr gut. Deshalb als Hinweis an alle, die gerne ein Foto beisteuern möchten aber keine Internetseite zum Hochladen des Fotos habe:
Ihr könnt mir euer Foto per Email schicken, ich stell es dann gerne hier ein: forum(at)stoma-welt(punkt)de
Viele Grüße,
euer Webkänguru
PS: werde auch mal nach eigenen Fotos schauen und eines beisteuern ...
von gathy » 05.05.2010, 20:37
Ach komm Claudi... mutig sein
ich bin echt begeistert... Meli, dein Bild kannte ich zwar schon, aber das ist echt der absolute Wahnsinn... DAS würde ich mich def. nicht trauen! TOLL!
ach... und noch was zu dem figürchen... ich bin zwar mittlerweile recht zufrieden mit mir... das abnehmen, hat mich allerdings meinen darm gekostet... bevor ich krank wurde war ich leider ziemlich übergewichtig! Und ob es DAS wert ist........?!?!?
von Melli » 06.05.2010, 01:10
Mein Bild ist übrigens 3 Jahre alt (allerdings wiege ich inzwischen weniger), ich muss mal schauen, denn aus dem letzten Urlaub im September (meist im Tankini) habe ich dank eines Computer Wechsels nichts auf der Festplatte.
Ich bin nach 3 kompletten großen Bauchschnitten im Alter von 13, 18 und 28 Jahren ganz zufrieden so. Vor der Stoma OP bin ich übrigens interessanterweise nie im Bikini unterwegs gewesen, die Narbe zu zeigen macht mir inzwischen nichts mehr aus wie früher.
Klar ist es nicht bei allen gleich und ich habe eine gute Veranlagung, aber es soll auf jeden Fall zeigen, dass man nichts sieht von außen - ich nehme an, das ist u.a. die größte Sorge bei Neu-Känguruhs.
Im alten Thread war ein supertolles Bikini Bild von Sabine, der Film Beitrag von Tamara passt auch super in die Reihe
von hmengers » 06.05.2010, 12:05
Hallo,
schöner Fred Macht gerne weiter so. Das freut das Auge und zeigt, dass Stoma und Aussehen nicht grundsätzlich etwas miteinander zu tun haben (müssen)
Beste Grüße
Herbert
von pia » 06.05.2010, 17:15
Hallo zusammen,
ich finde die Idee auch super und da das Wetter so bescheiden ist ,hab ich sofort losgelegt.
Ich hab ein paar neue Fotos gemacht und auch ein bischen in meinen Alben gestöbert.
(falls ich schon wieder nicht verlinken kann,bitte jemand schnell helfen )
liebe Grüße
Pia http://www.fotos.web.de/pia.roth/kaengeroo_Kleider
fotos.web.de/pia.roth/kaengeroo_Kleider
ne klappt nicht, das verlinken
von mini62 » 06.05.2010, 17:17
fotos von pia
jetzt gehts!!!
von Linie 22 » 06.05.2010, 17:20
fotos.web.de/pia.roth/kaengeroo_Kleider
von pia » 06.05.2010, 17:21
Danke Mini.
von Linie 22 » 06.05.2010, 17:22
ja - jippi - jetzt geht`s.
Bin wohl etwas voreilig gewesen!?
von pia » 09.05.2010, 13:52
Hallo Ihr Lieben,
ich fand das Thema von Meli wirklich gut, ich selbst hätte mir vor meiner OP Bilder in der Art gewünscht.
Deshalb habe ich auch sofort mitgemacht.
Bleiben wir vier denn die Einzigen ? Macht sonst keiner mehr mit?
liebe Grüße
Pia
ileostoma nach morbus crohn
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe