von Skyfire » 26.06.2010, 20:45
Hi cannibalicbride,
auch wenn der Name von Dir gefaehrlich klingt, siehst total suess aus, vor allen Dingen dein Kleid finde ich ja mal absolut scharf.
Waere ich 15 kg schlanker wuerde ich mir sowas auch anziehen, habs mal probiert, aber wenn ich es dann anhabe fragen mich die Leute ob ich schwanger waere .. Neheeee .. nicht wirklich .. lach.
Also mach Dir mal keine Sorgen wie du aussiehst, hier wird nicht nach Aussehen geurteilt sondern nach Charakter und liebevollen Miteinander umgehen etc.
Liebe Gruesse
Claudia ( die auch Metall hoert )
von Linie 22 » 26.06.2010, 21:04
Und auch beim
chat-und-forumstreffen-in-koblenz-juni-2010
waren alle Stomisten Stomatauglich gekleidet.
:winke:
von tierfreund » 27.06.2010, 19:29
so,Mail ist gerade an unser Webkänguru verschickt und werde mich dann somit auch mal outen
Schon mal vorab:
Das Bild ist vom Samstag den 26.06.2010 und ist in Hamburg entstanden...
LG Tanja
von Webkänguru » 27.06.2010, 19:57
Hallo zusammen,
und hier ist unsere Tanja in Hamburg:
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von tierfreund » 27.06.2010, 20:15
@ Webkänguru
Man,was bist du schnell
vielen vielen fürs reinstellen
LG Tanja
von sabine150375 » 10.07.2010, 20:13
.. von mir gibts leider nicht so viele Bilder,.. weil immer ich hinter der Camera stehe,...
... immer und überall dabei mit meinen 3 Kindern :feiern:
... das war das Bikini-Bild vom letzten Thread,.. bin jetzt 1 Kind reicher (also 3) und 2kg leichter ;) muß meinen Mann morgen mal bitten ein neues Bild zu machen -> zudem ist das Stoma auf dem Bild noch auf der linken Seite,.. jetzt seit Jänner09 wieder rechts!
LG
Sabine
von sabine150375 » 11.07.2010, 13:38
... hab schnell selber eins gemacht,.... da wo das Muttermahl über der Bikinihose ist, da ist dann unterhalb das Stoma,.. wenn man genau schaut, kann man ev. den Rand der Basis (Einteiler) erkennen,...
LG
Sabine
von doro » 11.07.2010, 15:17
Hallo Sabine,
alle Achtung 3 x Nachwuchs und so einen propperen Bauch, beachtlich.Bei mir hat bereits 1x Nachwuchs gereicht um ihn vorzeitig altern zu lassen. Gute Gene.
von Melli » 14.08.2010, 14:58
Mal nach oben schieben, damit Neulinge wie Boda ihn auch finden.
Und, wo bleiben eure Fotos?
von White_Buffalo » 14.08.2010, 18:12
Moin moin,
hier mal was aktuelles von mir; ausnahmsweise
mal vor der Linse erwischt...
LG aus der Moorkate
Micha
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe