von Rosinante » 13.02.2007, 10:43
Hallo!
Husten durchaus auch die Folge von Reflux sein. Meine Mutter wurde schon auf Asthma behandelt, erfolglos. Als sie Medikamente gegen den Reflux bekam waren sowohl Sodbrennen als auch "Asthma" vewrschwunden.
Sabine
von Rosinante » 13.02.2007, 10:45
Nachtrag:
Ein gelb-grüner Schorf klingt für mich nach Eiter.
Sabine
von mowi » 18.02.2007, 21:26
Guten Abend,
ich kann Entwarnung geben - es ist zwar eine Nekrose lt. Krankenhausarzt, aber auf dem Wege der Besserung. Meine Mama hat es jetzt einmal jede Woche kontrollieren lassen und sie meinen, es besteht kein Grund zur Besorgnis. Das Stoma hat sich aufgrund der schleimhautabschwellenden (Nasen)tropfen bereits zurückgebildet und der Husten etwas nachgelassen, nachdem wir ein leichtes Antidepressivum weggelassen haben.
Ich hoffe, es geht bergauf.
Danke!
Monika
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe