Neu hier? | schnell registrieren!

neue Hautschutz und -pflegeprodukte von Coloplast – Seite 2

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
26 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

neue Hautschutz und -pflegeprodukte von Coloplast

Beitrag von angeli » 22.04.2011, 08:27

Danke Christina - habe auch bestellt

kein Profilfoto
angeli

Mitglied

Beitrag von Skyfire » 23.04.2011, 00:30

angeli hat geschrieben:Danke Christina - habe auch bestellt

Hi Angeli :kiss: ,

nun bekommt Christian doch glatt per Buchstabenverdrehakrobatik eine Geschlechtsumwandlung :p .

Mach dich nur kurz drauf aufmerksam, weil ich es sehr lustig fand das Christian nun den Weiblichen Part übernehmen kann, und ich es einfach lustig fand es so zu lesen :) ..

Frohe Ostern dir und allen anderen im Forum ..

Claudia

P.S. Wollt dir nun keine Rechtschreibfehler unterstellen, ich selber mache genügend, ich fands ehrlich nur lustig :)

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Webkänguru » 23.04.2011, 13:32

Hallo zusammen,

kein Problem ;) Ich habe oft beim Tippen Dreher drin und unterschreibe ab und an selbst mit diesem Namen :D

Viele Grüße,
euer Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Beitrag von Beutelratte21 » 24.04.2011, 13:43

Habs auch grade bestellt. Danke für den Link :)

Hat es schon jemand bekommen bzw. getestet?

kein Profilfoto
Beutelratte21

Mitglied

Beitrag von le courageux » 25.04.2011, 03:31

Habe das Testset schon bekommen und auch ein wenig getestet: Das Pflasterlösespray ist m.E. besser als das von Hollister, das ich die ganze Zeit schon benutze, es lässt sich besser aufsprühen und schonender. Das Hautpflegespray hat meiner Haut gut getan. Ist besser als die Salbe, die ich bisher benutzt habe, die Hautpflegetücher sind für mich entbehrlich. Da ich ein einteiliges System benutze, wird meine Haut besonders stark beansprucht. Mit den ebenfalls mitgelieferten elastischen Ringen konnte ich bisher noch nichts anfangen. Das war so mein erster Eindruck.

Viele Grüße aus Wiesbaden
Rüdiger

kein Profilfoto
le courageux

Mitglied

Beitrag von le courageux » 25.04.2011, 11:27

Webkänguru hat geschrieben:Hallo zusammen,

wir haben in der Vergangenheit ja immer mal wieder neue Produkte zur Stomaversorgung testen können. Heute gebe ich euch mal einen Link der Fa. Coloplast weiter. Dort könnt ihr Muster neuer Hautschutz- und Pflegeprodukte anfordern, die ab Mai erhältlich sein werden.

Bei den Produkten handelt es sich um einen neuen Pflasterentferner, einen neuen Hautschutz, eine neue Schutzcreme und neue, modellierbare Hautschutzringe. Außer den modellierbaren Ringen haben die Produkte keine Hilfsmittelverzeichnisnummer und können ohne Rezept beim Versorger oder in der Apotheke erworben werden.

Hier der Link zur Bestellseite von Coloplast: http://www.mein.coloplast.de/Produkte/Musterbestellungen/Pages/Neue_Pflege_und_Hautschutzprodukte.aspx

Noch ein Hinweis: das Testen ist selbstverständlich freiwillig und keine Empfehlung, wir möchten es euch aber nicht vorenthalten. Wer die Muster bestellt wird von Coloplast gebeten einen kurzen Fragebogen auszufüllen, nachdem ihr die Produkte ausprobiert habt. Dort ist man sehr gespannt auf Rückmeldungen. Und natürlich freuen wir uns auch hier im Stoma-Forum auf eure Meinung zu den neuen Produkten.

Viele Grüße,
euer Christan

@ Webkänguru, habe ich vor lauter Begeisterung verpaßt:
Möchte mich natürlich besonders für den freundlichen Tipp bedanken.

Gruß
Rüdiger

kein Profilfoto
le courageux

Mitglied

Beitrag von francy » 25.04.2011, 20:35

Dankeschön für diesen Link, habe gerade bestellt.
Alles was der Haut gut tut sollte man versuchen.
LG Francy

kein Profilfoto
francy

Mitglied

Beitrag von doro » 27.04.2011, 08:32

Ich habe seit einigen Tagen den Fragebogen zum ausfüllen erhalten, leider die Serie zum Testen noch nicht.Werde bei Coloplast gleich einmal nachfragen.

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Lonie05 » 27.04.2011, 08:33

Hallo

die Sachen die ich bestellt habe sind gestern gekommen.

LG Diana

kein Profilfoto
Lonie05

Mitglied

Beitrag von biggen » 27.04.2011, 11:22

meine muster sind auch gestern angekommen, muss sie nur noch ausprobieren... :)

kein Profilfoto
biggen

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
26 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Sortiere nach: